Wellnesstage für Frauen

Tami

Partyschnecke
Ich drück dir ganz fest die Daumen das das mit dem 1 Tag weniger arbeiten klappt! Du arbeitest auf jeden Fall mehr als genug :jaja: Ronny will auch zur Cebit! Ja bald wird Rufus schon 1 Jahr, kaum zu glauben, wo ist die Zeit geblieben?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Was wollen die Männer alle auf der CeBit??? Diese Messe taugt schon lange nix mehr :-D

Oh Tami, ich würde auch gerne mitkommen, aber wegen einem Wochenende sooo weit fahren :-?

Ein ander Mal Süsse
Drück Dich!
Silly
 

Tami

Partyschnecke
Ich würde ja sagen dann bleib doch einfach länger hier, :-D , aber nein, du hast ja nun ein Schulkind. :-(
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh man mußte ich das sehen?

ich würde so gerne mitkommen aber Michael ist von 10-12. 03. auf einer Tagung und dann komme ich hier nciht weg. :heul:

So eine Sche....aber auch. :-(

lg Alex
 

Tami

Partyschnecke
:( das wäre sicher schön geworden Alex, aber wir treffen uns sicher nochmal irgendwann... Übrigens war ich als Kind viel in Göttingen, da meine Oma dort in der Nähe wohnte, hab da fast jedes Jahr die Ferien verbracht...
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wo ist das noch mal genau?

*immernochneugierigbin* :)

Ja das wäre klasse Tami. Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen. :bravo: Göttingne ist ja fast nur ein Katzensprung von uns. Aber sag mal bescheid wenn Du mal ein paar Tage länger bei Tami70 bist DAS ist nämlich auch nicht weit. :-D

lg Alex
 
Oben