Wellnessdusche

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.239
620
113
46
Hallöchen ihr Bauherren und -damen,

mein GG hat letztes Jahr beim Weihnachtsgewinnspiel eine Wellnessdusche aus Glas gewonnen. Neupreis bei OBI 699 Euro!!!
Das gute Stück liegt nun schon seit fast einem Jahr in unserem noch unbenutzten Kinderzimmer.
Nun dachte ich, ich biete es hier zum Verkauf an. Wir selbst können mit der Dusche leider nichts anfangen, obwohl das Teil echt schick aussieht und bestimmt ganz toll ist.
Es sind alle Anschlüsse, Schläuche usw. dabei bzw. die sind schon in die Dusche integriert.
Hat jemand Interesse? Wir werden uns über einen Preis bestimmt einig. Allerdings müsste die Dusche hier abgeholt werden. Ist mega-schwer (kriegt man aber in jedes Auto) und ist zum versenden einfach zu riskant.

Grüßle
Annette

P.S. Ich weiß, gehört eigentlich ins Verkaufs-Forum, aber ich dachte, bei Rund-ums-Haus ist das doch besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.239
620
113
46
AW: Wellnessdusche

In Bad Friedrichshall, bei Heilbronn (ganz grob zwischen Stuttgart und Heidelberg).
Kommt drauf an, wie weit ihr fahren müsst, aber wenn ihr so 250 Euro oder so sparen könntet . . .
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Wellnessdusche

Die ist echt toll... Schade dass wir dafür noch keinen Bedarf haben.
Habt ihr schon so eine oder warum wollt ihr sie denn hergeben?

LG :winke:
Mariana
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.239
620
113
46
AW: Wellnessdusche

Habt ihr schon so eine oder warum wollt ihr sie denn hergeben?

Wenn wir noch eine zweite Dusche im Haus hätten, dann würde die seeeehr gerne einbauen lassen (wir können sowas nicht selbst - das ist vielleicht auch ein Grund). Aber unsere Dusche wird immer nur kurz und schnell benutzt, ich bin froh wenn wir nach dem Duschen mal kurz die Glaswände mit einem Wischer sauber machen, und ich denke, wenn ich so ne Glas-Wellnessdusche nicht pflege, dann sieht sie bald nicht mehr so toll aus.
Wenn ich entspannen will leg ich mich lieber in die Badewanne, da verbring ich dann mehr Zeit als in der Dusche.
Und das andere ist bei uns der Wasserdruck, der ist nicht sooo dolle, dass die Massagedüsen viel bringen würden.
Wir haben es uns lange überlegt, aber hier rumliegen lassen wollen wir das Teil auch nicht.

Grüßle
Annette