Wellness

Birgit.74

Sushifee
Ich habe hier schon seit Monaten einen richtig tollen Gutschein liegen. Aber ein Termin dafür ist immer so eine Sache, da man den Zwerg ja schließlich unterbringen. Das auf Wochen vorher zu planen ist immer so eine Sache und dann an dem Tag auch noch einen Termin zu bekommen erst recht :umfall:

Nun endlich habe ich beides unter einen Hut bekommen :achwiegu:
Nächsten Dienstag ist es nun endlich soweit :muh:

Dann lasse ich mich bei einer Gesichtsbehandlung und einer Manicure verwöhnen.

Freue mich schon total drauf :laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wellness

Ui, Klasse... wünsche Dir viel Entspannung

ich habe einen Gutschein hier seit Nikolaus liegen für ne Gesichtsverwöhnung, Massage und ne "wiederherstellung" :hahaha:

mein Mann hat mich schon dreimal angesprochen wann ich endlich einen Termin mache :oops:

(klingt ja so, als wenn ich es nötig hätte :bruddel:)

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wellness

Danke Euch beiden :winke:

Kieselchen, mach Dir doch am besten auch noch gleich heute einen Termin. Jetzt wo ich einen habe freue ich mich echt wie plöd :mrgreen:

Als i-Tüpfelchen habe ich mir noch ein Behandlung auf dem Gutschein zurück gehalten. Eine "La Stone Fuß- und Handmassage". Davor muss ich aber erstmal zur Pediküre :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wellness

:bravo: Ist doch schön so ein Wellnesstag.

Und ich bin auch gar nicht neidisch, bin ich :nix:

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wellness

:mrgreen: Heute ist es endlich soweit. In 3 Stunden steckt ich schon mitten drin in einer Gesichtsbehandlung. Die werden Ihren Spass mit mir haben, habe meine Finger die letzten Tage von meinen Pickelchen gelassen :mrgreen: :zwinker:
Bin ja mal gespannt, was die auf meinen Nägeln "rausholen" können, die sind nämlich (praktischerweise) recht kurz. Auf jeden Fall MÖCHTE ich so´nen French-Look, ihr wisst schon :zwinker:

Ich hoffe jedenfalls auf eine MEGA entspannende Behandlung und freu mich echt sowas von doll :laola:
 
Oben