Wellness verschenken - benötige euren Rat!

frankanton

Puffbohne
Meine Mama wird 50 :torte: und wir würden ihr gern ein Wellness-Wochende schenken.
Da ich mich damit aber noch nie beschäftigt habe, bin ich etwas überfragt. :???:

Kennt ihr euch damit aus oder habt sowas vielleicht schon gemacht und habt ein paar Tips für mich?
Und könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Am liebsten nicht allzu weit weg von Erfurt.

:help:

lg und danke
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wellness verschenken - benötige euren Rat!

Erfurt ist leider so garnicht meine Richtung! Hast du schon mal bei Tschibo geschaut? Haben z.T gute und günstige Angebote.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wellness verschenken - benötige euren Rat!

:winke:

Ich würde bei Holiday-Check schauen. Meine Schwester hatte mir auch ein Wellnesswochenende geschenk, bei freier Hotelwahl. Nachdem wir uns einige Hotels rausgesucht hatten, schauten wir uns die Hotelbewertungen an und danach haben wir erst gebucht.

Und es hat sich wirklich gelohnt :zeitung:. Es kommt natürlich darauf an, was man ausgeben will. Wenns nicht so sehr nach dem Preis geht, würde ich mal unter Romantikhotels.de schauen. Oder direkt bei den Stadtseiten. Die haben ja auch oft Touristik dabei.

Wir waren in der Nähe von Ulm und es war soooooo super.

Lg Martina
---------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben