Wellness - Hotel

Nemo

nah am See
Hallo,

ich bin sooo platt und würde gern mit meiner Schwester ein Wochenende in einem netten aber bezahlbaren Wellnesshotel verbringen. Und jetzt an die Forensuchefähnchenschwenker ;): hab ich gemacht aber das von Paulchen empfohlene Hotel in Fulda (das sich super anhört) ist für den Oktober ausgebucht. Habt ihr noch ne andere Idee ? Sollte nicht mehr als max. 2,5-3 Stunden Fahrt vom Ruhrgebiet oder von Köln aus entfernt sein.

Liebe Grüße
Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wellness - Hotel

Guck mal bei ebay unter Wellness-Hotels in deiner Nähe.

Da hab ich diese Woche ein Schnäppchen gemacht :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Wellness - Hotel

Danke für den Tip, da werd ich doch direkt nachher mal suchen gehen...

Liebe Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Wellness - Hotel

Huhu,

also auf hotel.de ist es drin, das ist ja riesig, kann mir gar nicht vorstellen, dass es ausgebucht ist. Selbst wenn die es an der Rezeption sagen - via hotel.de müssen die noch Kontingente anbieten.

1. Wochenende im Oktober gibts ein Doppelzimmer für 119 Euro inkl. Frühstück. Danach das WE ist wirklich nichts drin, aber das dritte ist dann wieder verfügbar.

www.hotel.de machts möglich :)

Liebe Grüsse, Katja
 
P

Paulchen

AW: Wellness - Hotel

@maike, das Hotel sieht echt schön aus, das merke ich mir direkt mal. Aber wie kann man sein Hotel soooooo nennen :umfall: da denke ich an eine schmierige Kneipe untendrin und schmuddelige Bettwäsche.

Ist aber genau das Gegenteil, sieht echt schöööööööööööööööööön aus!

Katja :)
 

Nemo

nah am See
AW: Wellness - Hotel

Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen Tips. Paulchen, es muß leider wirklich das Wochenende 19-21. sein, da Oma sonst nicht aufpassen kann (und sie will unbedingt - ist ja nicht so als ob unsere Tochter nicht auch einen Vater hätte :hahaha:). Dank des lieben Hinweises von Claudia bin ich jetzt auf dieses Hotel aufmerksam geworden:

http://www.zugbruecke.de

und das werden wir jetzt testen. Ist zwar nicht ganz billig (vorsichtig beschrieben ;)) aber ich habe sowas noch nie gemacht und ich hab im Moment das Gefühl, das ich das dringend brauche und auch verdient hab (Göga beteiligt sich sogar an den Kosten für die Behandlung). Ich kann es kaum abwarten und bin total aufgeregt...

Ich werde dann berichten wenn ich wieder da bin.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben