Wellness - Hotel

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Nemo, 24. August 2007.

  1. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.778
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo,

    ich bin sooo platt und würde gern mit meiner Schwester ein Wochenende in einem netten aber bezahlbaren Wellnesshotel verbringen. Und jetzt an die Forensuchefähnchenschwenker ;): hab ich gemacht aber das von Paulchen empfohlene Hotel in Fulda (das sich super anhört) ist für den Oktober ausgebucht. Habt ihr noch ne andere Idee ? Sollte nicht mehr als max. 2,5-3 Stunden Fahrt vom Ruhrgebiet oder von Köln aus entfernt sein.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wellness - Hotel

    Guck mal bei ebay unter Wellness-Hotels in deiner Nähe.

    Da hab ich diese Woche ein Schnäppchen gemacht :jaja:
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.778
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wellness - Hotel

    Danke für den Tip, da werd ich doch direkt nachher mal suchen gehen...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. AW: Wellness - Hotel

    Huhu,

    also auf hotel.de ist es drin, das ist ja riesig, kann mir gar nicht vorstellen, dass es ausgebucht ist. Selbst wenn die es an der Rezeption sagen - via hotel.de müssen die noch Kontingente anbieten.

    1. Wochenende im Oktober gibts ein Doppelzimmer für 119 Euro inkl. Frühstück. Danach das WE ist wirklich nichts drin, aber das dritte ist dann wieder verfügbar.

    www.hotel.de machts möglich :)

    Liebe Grüsse, Katja
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
  6. AW: Wellness - Hotel

    @maike, das Hotel sieht echt schön aus, das merke ich mir direkt mal. Aber wie kann man sein Hotel soooooo nennen :umfall: da denke ich an eine schmierige Kneipe untendrin und schmuddelige Bettwäsche.

    Ist aber genau das Gegenteil, sieht echt schöööööööööööööööööön aus!

    Katja :)
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.778
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wellness - Hotel

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für die vielen Tips. Paulchen, es muß leider wirklich das Wochenende 19-21. sein, da Oma sonst nicht aufpassen kann (und sie will unbedingt - ist ja nicht so als ob unsere Tochter nicht auch einen Vater hätte :hahaha:). Dank des lieben Hinweises von Claudia bin ich jetzt auf dieses Hotel aufmerksam geworden:

    http://www.zugbruecke.de

    und das werden wir jetzt testen. Ist zwar nicht ganz billig (vorsichtig beschrieben ;)) aber ich habe sowas noch nie gemacht und ich hab im Moment das Gefühl, das ich das dringend brauche und auch verdient hab (Göga beteiligt sich sogar an den Kosten für die Behandlung). Ich kann es kaum abwarten und bin total aufgeregt...

    Ich werde dann berichten wenn ich wieder da bin.

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...