Weleda Wind- und Wettercreme

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.205
1
38
Hallo Leonie,
da mir im Forum auf Anfrage so nachdrücklich die Weleda Wind- und Wettercreme empfohlen wurde, wollte ich sie mal eben in der nächsten Apotheke besorgen. Angeblich konnten sie die aber nicht finden. Heißt die noch irgendwie anders oder wo kann man sie bestellen?
Danke schon mal!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
Huhu,

ist die apothekenpflichtig? ich habe gestern noch die ganze weleda palette im dm markt gesehen. ob da jetzt genau die wind- und wettercreme bei war, kann ich dir nicht genau sagen. wüßte aber keinen grund warum die ausgerechnet fehlen sollte :-?
hast du dm bei dir? sonst schau doch dort auch mal nach.

viel erfolg
 

Rudbeckia

Familienmitglied
20. März 2002
812
0
16
49
Hej Katja!
Die Tube liegt jetzt direkt vor mir. Sie ist orange, enthält 30ml und heißt Calendula-Wind-und Wetterbalsam. Sie ist nicht ! apothekenpflichtig, gibt es bei uns aber trotzdem in der Apotheke und bei Rossmann.

Schönen Abend noch
:bravo:
Sabine
 
G

GeeSabse

Geh doch einfach aud die www.weleda.de Seite, und bestelle Sie dir im Shop.
Ich habe Sie übrigens von Weleda als Probe zugeschickt bekommen.

Gruss Gee :laola:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.205
1
38
Danke für die Tips!
Die haben wahrscheinlich unter W und nicht unter C geguckt. Das mit der Probepackung ist auch eine gute Idee...
Liebe Grüße