Welcome back

Birgit.74

Sushifee
AW: Welcome back

Huch.... oh.. dann bin ich wohl die Erste die das nicht mag :oops:
Weder für spontan noch professionell gefällt mir das und empfangen werden möchte ich so auch nicht :oops:

Da berüht mich diese Werbung mit Thomas D. von den Fanta4 mehr :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcome back

Huch.... oh.. dann bin ich wohl die Erste die das nicht mag :oops:
Weder für spontan noch professionell gefällt mir das und empfangen werden möchte ich so auch nicht :oops:

Echt....? :verdutz:

Man, danke jedenfalls fürs Drauf-Stupsen....ich kannte es noch nciht und find es waaaahnsinnig toll -

und: ich hab nix dagegen, wenn Ihr demnächst mal so schön auf dem Flughafen tanzt und singt für mich - auch wenn alles gefilmt würde - damit könnte ich dann auch leben :heilisch:


:)
Meike
 
Oben