Welches würdet ihr nehmen?

Welches babyphone?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches würdet ihr nehmen?

melde mich später dazu, muss wohl mjit nic ins kh.

gerne mal nähere details, art des gerätes, preis per PN und nicht wundern falls ich mich nicht direkt melde.
interesse ist da
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welches würdet ihr nehmen?

Sandra, wir haben so eins von Philips, die Form ist wie auf dem Bild, nur haben wir nicht so viele Funktionen dran.
Ich bin mit unserem Voll zufrieden :jaja:
http://cgi.ebay.de/Babyfunk-Babypho...ryZ77111QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das haben wir, hab noch n Link gefunden.
Ich nutze unseres in der Wohnung, bei den Nachbarn und im Garten, der ist allerdings direkt am Kizi Fenster.
Ich weiß nicht wie weit ich damit gehen kann, aber Wände waren da schon etliche zwischen.


Ich deke das Modell wird dann sicher das danach sein und somit auch gut.


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben