Welches Web-Fotoalbum ?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Web-Fotoalbum ?

Helga, wer ist denn dein I-Net Anbieter?

Im Prinzip brauchst du gar keine Webseite, sondern nur nen Server wo du die Dateien hochladen kannst.

Die meisten I-Net Anbieter stellen ja 10-20MB zur Verfügung.

Ich lade meine, wenn nicht hier, dann auf AOL hoch... dort hab ich 7x 20MB..weil pro AOL Name 20MB
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Web-Fotoalbum ?

Annette, ich bin bei FReenet und bei Ish !

Da müsste ich dann mal schauen ! Danke für den Hinweis !

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Web-Fotoalbum ?

Die haben bestimmt was...komm momentan nur nich auf die Freenet-Seite, wegen der Virengefahr heute... hats AOL blockiert...:nix:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Web-Fotoalbum ?

Hallo,

ich kann nur Arcor empfehlen! hab die meisten dort und verlinke die eh schon immer hierher;).

Ich hatte auch schon bei Yahoo meine Fotos, aber ab und zu konnte man da seine Fotos sind sehen!

Bei Pixum hatte ich auch schon, aber wenn man die ne Weile nicht anschaut, dann werden die gelöscht! (man bekommt aber vorher ner Meldung!).

Bei Arcor hab ich 10.000 MB Platz. Ist schon viel! Wenn ich den irgendwann mal verbraucht habe, dann nehm ich ne andere Adresse und hab somit wieder 10.000 MB*gg*.

LG Bianca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Web-Fotoalbum ?

Arcor hatte ich mir angeschaut und mich auch angemeldet. Aber: Das dauert ja einen Tag bis zur Freischaltung beim öffentlichen Album. Ist das bei Euch auch so ?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welches Web-Fotoalbum ?

Helga G. hat gesagt.:
Arcor hatte ich mir angeschaut und mich auch angemeldet. Aber: Das dauert ja einen Tag bis zur Freischaltung beim öffentlichen Album. Ist das bei Euch auch so ?
Ich habe alle Bilder, die ich hier einstelle in einem privaten Album und trotzdem kann ich sie hier verlinken.
Du musst deine Bilder also nicht in ein öffentliches Album hochladen.

Ein öffentliches Album kann nämlich bei Arcor jeder sehen.

Es dauert bei öffentlichen Alben 1 Tag, um die Bilder freizuschalten, wenn man die Bilder abends hochlädt. Es muss wohl von Mitarbeitern geguckt werden (oder wem auch immer), ob da pornografische Sachen oder illegale Sachen bei sind.

Schalte dein Album einfach privat und setze den Link hier ein. Wenn noch Fragen sind, kannst du dich gerne melden.

LG
Rebecca
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Web-Fotoalbum ?

eben, kannst du Privat lassen!

Wußte ich übrignes noch nicht, dass das einen Tag dauert!
 
Oben