Welches Waveboard ?

Minisister

Gehört zum Inventar
Stella wünscht sich zu Weihnachten sehnlichst ein Waveboard.
Jetzt hab ich mal so geschaut, da gibts ja zig Angebote in allen möglichen Preisrichtungen.
Worauf muß man achten? Ralf ist der Meinung die für 40,-€ und weniger taugen nichts...

Da Stella ja "'NOCH" ans Christkind glaubt, können wir mit ihr auch schlecht gemeinsam
gucken gehn... vielleicht bekomm ich ja hier einige Tips.

DANKESCHÖN :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar

Pila

Familienmitglied
AW: Welches Waveboard ?

Wir haben das gleiche (Ripstik), das ist echt gut.
Haben aber noch das mit der Stange dazwischen gekauft, meine Tochter findet das besser.
Da kann man engere Kurven machen. Ich glaube das heißt wave von Street surfing.
LG Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Waveboard ?

Ach und das erste Razor 'G' Grind von Josh ist schon seit 2 Jahren in benutzung und immer noch top, außer die Rollen sind etwas abgefahren.

Diesen Sommer bekam er von seinem Dad ein neues mit neuem Helm :
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 126

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welches Waveboard ?

Gianluca hat das Streetsurfing Waveboard und Giuliana hat sich dieses Jahr von ihrem Ersparten das Maxboard gekauft.

Der Unterschied ist anscheinend enorm (sagt Gianluca, ich kann das ja nicht :nix:) Das Maxboard fährt sich viel besser/leichter.

Hauptsächlich wahrscheinlich durch die durchgängige Stange aber vor allem auch dadurch, dass die Rollen durch die Federung automatisch wieder zurück in Laufrichtung schnappen.
Das macht das Ganze wohl viiiiel einfacher zu lernen.

Hier werden die verschiedenen Waveboards sehr gut erklärt finde ich. Wir haben übrigens auch beide dort bestellt.

LG Caro
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welches Waveboard ?

Danke für die vielen Tips... werd mich heut Abend mal dran machen zu gucken...

Caro, die Seite von Dir ist toll, denke das könnte auch meine Favoritenseite sein, das Maxboard hört sich gut an,
Stella hat sich grad schon eins ausgesucht .... mit passendem Helm :)
wobei ich grad überlege ob auch ein normaler Fahrradhelm ausreicht *grübel*
Hand,Knie und Armschoner haben wir noch vom Inline...
 
Oben