Welches Virenschutzprogramm?

Annette

Die Nette
:winke:
Mein Virenschutzprogramm auf dem Laptop muss demnächst erneuert werden. Momentan ist Avast drauf. Da ich mich aber nicht sooo arg auskenn wollte ich hier mal fragen welches momentan zu empfehlen ist, vor allem wo ich kein automatisches Abo abschließe.

Danke und Grüße
Annette
 

Pila

Familienmitglied
AW: Welches Virenschutzprogramm?

Ich habe mir von G Data eins gekauft, nachdem ich mir einen bösen Virus mit dem kostenlosen eingefangen hab.
Bin sehr zufrienden damit läuft auch nur von Jahr zu Jahr.
LG Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Welches Virenschutzprogramm?

Ein kostenloses möcht ich auch nicht . . . aber der Markt ist sowas von voll mit den Programmen so dass ich gar nicht weiß welches . . .
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welches Virenschutzprogramm?

Wir haben seit jeher Norton und sind sehr zufrieden.
Norton kann nach der Installation als Lizenzverlängerung direkt über Norton verlängert werden, muss aber nicht.
Wir kaufen jedes Jahr ein Upgrate (über Amazon), welches viel günstiger ist als die Aboversion direkt von Norton.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welches Virenschutzprogramm?

Norton Internet Security kann ich Dir sehr empfehlen, das muss zwar einmal im Jahr neu gekauft werden aber dafür ist es super und sehr zuverlässig.

LG Sandra
 
Oben