Welches Thema klickt ihr zuerst an?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Welches Thema klickt ihr zuerst an?

Huhu :winke:,

ich gehe eigentlich auch immer zuerst auf "neue Beiträge" es sei denn, ich habe private Nachrichten :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welches Thema klickt ihr zuerst an?

Über "neue Beiträge" bin ich noch nie gegangen....

Ich schaue meist zuerst in den Kaffeklatsch, dann in meine Familie und ich und dann hops ich so durch ;o) ....je nachdem wo ich mich an Themen erinnern kann, die mich interessiert haben!

Lieben Gruss
Sonja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welches Thema klickt ihr zuerst an?

Ich geh immer als erstes auf "Neue Beiträge" und acker mich dann durch alle Themen, die mich interessieren. Dabei achte ich eher weniger auf die Foren, in denen sie geschrieben worden sind.

Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich nur äußerst selten in "meine Familie und ich" bin, weil ich so einen lahmen Rechner und Zugang hab, daß mir das mit dem Bildergucken immer viel zu lang dauert.

:winke:
 
M

Maren1975

AW: Welches Thema klickt ihr zuerst an?

Hallo!
Falls ich keine PN hab, schau ich zuerst in den Kaffeeklatsch und les mich dann so von oben nach unten durch die verschiedenen Unterforen.
LG
Maren
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Welches Thema klickt ihr zuerst an?

Alos ich schau immer erst beim kaffeeklatsch und dann scroll ich langsam runter.

LG Antje
 
J

Jea

AW: Welches Thema klickt ihr zuerst an?

ich mach es wie Zeitung lesen*g*.

Erstmal über die Stratseite die Überscrhiften ansehen, ob was interessantes dabei ist.

Dann von Kaffeeklatsch aus runtergelesen, wobei ich in manchen Foren nie reinsehe(babyernährung, Aroma&Wellness) und in manche nur sehr selten (meilensteine, familie&ich, schwanger-wer noch).

Und zuletzt schau ich ob es bei abonnierten Themen was neues gibt.

diese Procedure mache ich jeden morgen und nach 4 Stunden im Büro, bin ich dann meist auch mit der SF durch *g*.

Lg,
Jea
 
Oben