Welches Thema in HSU??

brigitte+anna

Familienmitglied
AW: Welches Thema in HSU??

Deutschland und die Bundesländer hatten wir im Januar. Dazu kamen aber noch die Länder, die an Deutschland grenzen, Flüsse, Nord-und Ostsee, europäische Länder und ihre Warhzeichen und die Kontinente samt Meere . Das war heftig......


LG
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Welches Thema in HSU??

Hallo,

bei uns ist das Curriculum für die 3. und 4. Klasse zusammengefasst, (mein Großer geht in die 3.), also hilft es vielleicht weiter...

In diesem Schuljahr hatten sie die Feuerwehr, Tiere im Winter, Computer und Internet, zur Zeit grad Sexualkunde, es folgen noch Heimatkunde und Verkehrserziehung mit Fahrradprüfung.

Und dann ist das Schuljahr auch schon rum, bei uns sind die Ferien dies Jahr so früh.

LG Nele
 
Oben