Welches Stillkissen

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welches Stillkissen

Ich hatte das Theraline-Mondkissen, das liegt noch heute als Kuschelkissen in Raupe's Bett.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Welches Stillkissen

Ich habe von Mone eins gekauft, mit Dinkel?! Mone, was war denn das für eins *kicher*

Aber stillen mit Stillkissen kann ich irgendwie nicht. Jennifer schläft jetzt damit, ich stille auf den Beinen :rolleyes:

Aber fest war es auf jedenfall! Also schon sowas, wie Du es suchst..
 

Petri

Miss Marple
AW: Welches Stillkissen

Ich kann Dir auch nicht helfen. Hatte so ein schlabberiges von Tchibo. Das mußte man sich auch immer zurecht schütteln, bis es so war, wie man es brauchte :ochne: War irgendwie umständlich. Aber ohne Kissen nur auf den Beinen ging gar nicht. Der Brummer war mir einfach zu schwer und stillte anfangs so lange, dass mir das viel zu unbequem war.
Gebraucht wird das Stillkissen hier nicht mehr. Falls Du es trotzdem gebrauchen könntest, würde ich es abgeben :jaja:

Dieses hier müßte es sein: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stillkissen-tchibo/117874270-258-5191?ref=search
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welches Stillkissen

Ich habe ein großes von Theraline, das liegt aber eher bei Georg im Bett...ist mir zu groß. Aber schlabberig ist das nicht...:???:

Zum Stillen habe ich das. Aber ich kann auch ganz gut ohne stillen. :jaja:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Welches Stillkissen

Hab jetzt noch das bei Theraline entdeckt, scheint mir im Moment am sympathischsten.

Petra, auf dein Angebot würd ich trotzdem gern zurückkommen, ich find diese schlabberigen als Kuschelkissen im Bett ja super :)
Übergabe könnten wir ja dann bei Vivi machen ;)
 

Petri

Miss Marple
AW: Welches Stillkissen

Ja gut, dann bring ich es am 15.6. mal mit und Du schaust, ob Du es behalten willst. Ich nehm da auch nix für ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welches Stillkissen

Petra kommt mit vollen Tüten für uns alle... :weglach:

Vielleicht braucht Janine ja auch noch was... :)

Thalea, ich hab auch so ein Schlabberteil. Das liegt auch nur als Begrenzung bei Fenja im Laufstall und vorher ewig bei Niklas im Bett weil man das schön so quetschen konnte wie man wollte... :rolleyes: Stillen tu ich auch ohne oder mit Sofakissen. :)
 
Oben