Welches Smartphone??

Nordlicht

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben!

Habe neulich von meinem Mobilfunkanbieter ein neues Handy bei Vertragsverlängerung angeboten bekommen. Nachdem ich mich jetzt über Internet und in Handyladen ein bisschen schlau gemacht habe, habe ich mich annähernd für das HTC Sensation entschieden, habe aber schon von zwei Leuten gehört, HTC sei "Plünnkram", die Hardware wäre nicht gut usw. Im Internet finde ich überwiegend positive Berichte. Hat jemand von Euch zufällig dieses Handy oder ein anderes HTC und kann mir berichten?

Vielen Dank im voraus,

Susanne
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Smartphone??

Nee kenn ich nicht. Hat auch keiner hier .. Sony ericsson xperia x10 ist gut (haben wir und Nachbars) sowie Samsung i9000 gslsxy .. Beide schon länger in Gebrauch und mit Android-System .. Dat fetzt!
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Welches Smartphone??

iphone :) immer wieder. ok, das wolltest du jetzt nicht wissen, aber vom htc hab ich im bekanntenkreis auch nicht so gutes gehört. dann vermutlich lieber sony oder samsung, da hört man oft gute sachen. oder eben iphone :) hab ich schon erwähnt, oder?
lg
lisa, apfelliebend
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welches Smartphone??

Ich hatte übergangsweise ein HTC, als mein Handy damals kaputt war. Und ganz ehrlich... es war das schlimmste Telefon, dass ich je hatte. Unübesichtlich, schlechte Menüführung und einfach nur umständlich. :umfall: (und ich bin technisch nicht grad unbegabt) ;)

Ansonsten schließ ich mich Lisa an, was das Äpfelchen betrifft. :rolleyes:
 

ela

Süße
AW: Welches Smartphone??

Ich habe ein HTC Desire HD und bin voll und ganz zufrieden, wie alle meine Kollegen und mein Patenkind auch.

:winke: ela
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Welches Smartphone??

Danke für Eure Antworten, bin noch nicht ganz schlüssig, aber das HTC gefällt mir schon recht gut...

Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse,

Susanne
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Welches Smartphone??

Ich hab das Samsung Galaxy Ace und bin zufrieden, mein Mann hat ein HTC und klagt nicht. Was das Iphone mehr/besonderes können sollte, ist mir immer noch nicht klar - von daher ... probier die Bedienung aus und entscheide dann nach Gefühl und Geldbeutel.

:bussi:
Martina
 
Oben