Welches Schnurlostelefon habt ihr?

S

Sachsenengel

AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Mit dem Klingeln da hast du recht, aber ich sag mir wenns wichtig ist rufen sie noch mal an :) Und bei uns ist der Lärmpegel oft so hoch das wir es gar nicht klingeln hören :rolleyes:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Ich hab ein Swatch Cordless II und bin super zufrieden damit :nix:

LG Sandra
 

Monsy

Agent Amour
AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Also, ich hab ein Siemens, mit VIP-Ruf usw. Der Lautsprecher ist etwas nun ja gewöhnungsbedürftig, da das Telefon immer nur einen "Reden" lässt, ich meine, wenn es im Hintergrund des Gegenstückes zu laut ist, hört der mich nicht, auf sowas würde ich beim nächsten Kauf achten.

lg.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

..........wir hatten vor drei jahren auch das gigaset von siemes, haben das aber aufgrund der strahlung in den kellerschrank verbannt. ich fand die artikl von ökotest damals schon nicht ohne. siemens schloss da mit mangelhaft ab.

wir haben uns für ein swissvoice entschieden. damals das einzige dectelefon, dass wenigstens auf der station NICHT strahlt. swissvoice gibts bei ebay und amazon.

vielleicht hat sich die technik da jetzt verbessert. Laut Ökotest bieten die Modelle "Fame 400" von Anbieter AEG-ITM und das Modell "BeeTel 670" von Anbieter DeTeWe den besten Kompromiss aus weniger Strahlung und guter Gerätequalität.

lg verena
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Ich danke euch :bussi:

Ich hab jetzt das von Rebecca mal bestellt. Jedes Telefon hat irgendwie auch seine Minuspunkte. Und bei diesem wohl nur das die Akkus nich lange halten...

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Bei uns steht inzwischen unbenutzt das SIemens Gigaset A100 herum, weil genau das beim Klingeln etwas zäh ist. Denke aber das liegt an meiner Telefonanlage, weil bei meiner Freundin, der ich es leihweise gab, als ihres in den Putzeimer fiel, hat es normal geklingelt.

Mein allerliebstes und hoffentlich noch Jahre haltendes und täglich benutztes Telefon ist das Siemens Gigaset C100. Ich hoffe das geht nie kaputt.

Natasha hat hinten im Zimmer das Siemens A140 was auch recht ok ist, aber leider ohne Lautsprecher, daher nüschts für mich.
 
Oben