Welches Samsung Smartphone?

321Mary

Gehört zum Inventar
Hallo an alle Smartphonekundige ;-)!

Ich habe bis jetzt ein Samsung Galaxy Y und möchte nun ein neues. Und zwar gaaaanz wichtig: Mit möglichst guter Kamera, nicht riesig, aber nicht so klein wie das Y. Ansonsten braucht es nicht mehr als die Standardsachen...Ohne Vertrag und unter 250,00 Euro (mehr gebe ich keinesfalls aus). Ach ja, und ich möchte bei Samsung bleiben, weil ich mich da mit der Menüführung schon auskenne und mit der Marke recht zufrieden bin.

Wer hätte da einen Tipp für mich? Habe es schon auf der Samsung Homepage versucht, aber da ist es recht unübersichtlich... Freue mich über eure Erfahrungen
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Welches Samsung Smartphone?

Mary schau mal bei diversen Anbietern auf der Homepage da gibt es ein handyvergleich Ding... Frag mich nicht wie das heißt. Gib da drei Modelle rein und schau was dir gefällt... Ich hab das s4 und bin mit der Bildqualität mehr als zu Frieden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welches Samsung Smartphone?

Wir hatten alle von S2-S5 und ich glaube, wenn Du keine so hohen Ansprüche hast, reicht das S2 allemal ! Um erhlich zu sein, fallen die Untershciede im normalen Alltagsgebrauch kaum auf :...finde ich.
:jaja:

Zum Galaxy y hab ich mal ne Frage:
Meine Tochter hat eins und auch ne MicroSD Karte drin, kann aber nur ein zwei Apps laden und danach heißt es : Speicher voll......
Nun hat sie Whatsapp und EIN Spiel drauf :roll: Weißt Du, wie es gelingt, die Sachen auf der Karte zu speichern???

Danke und LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Samsung Smartphone?

Meike - die zu verschiebbaren findest du bei den Anwendungen. Beim y kann man die meisten Anwendungen nicht verschieben - da hilft nur Speicher pflegen und löschen. Deshalb hat meine Tochter das auch abgeben wollen. Ich leide auch unter dem Y...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welches Samsung Smartphone?

OH weh...ja...ich glaube, da müssen wir es auch weiter verkaufen. Das nervt ja echt....
Danke Conny....
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Welches Samsung Smartphone?

Dann werd ich mal S2, S3 und S4 vergleichen!

Micky, ich weiß jetzt nicht, was eine MicroSD Karte ist. Ich hab, glaub ich, eine normale SD Karte. Hatte teilweise GMX, Facebook, diverse Talking friends usw. drauf, bis irgendwann nichts mehr ging. Dann hat mir mein Bruder eine App namens AppMgr draufgetan. Da tut man sich etwas leichter mit dem verschieben; sie zeigt sozusagen, was man optimieren kann. Aber vieles kann man nicht verschieben... Wobei das Ganze für mich kein "Scheidungsgrund" ist, sondern nur, dass ich eine bessere Kamera will!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welches Samsung Smartphone?

hm....wie gesagt, bei Tochter geht nur whatsapp und ein spiel - mehr definitiv nicht. Auch nachdem ich aufgeräumt habe und ne VerschiebeAPP geladen hab :(

Dir Danke und viel Erfolg bei der Suche......ich fand alle Kameras gut - die jetzige im S5 am schlechtesten, wobei ich immer denke, dass das ja nicht sein kann und suche noch nach der Info, die mir fehlt, um die Kamera vernünftig zu bedienen :oops:
 
Oben