Welches Raclette?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Welches Raclette?

Meine Schwägerin hat das im 2. Link. Es ist viele Jahre "Silvester-erprobt" :). Ich würde es kaufen :jaja:.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches Raclette?

Wir haben das von Severin seit ein paar JAhren und es ist super.
Wird auch richtig, richtig heiß!
Freunde haben ein NoName und andere eins von Tefal und die wurden nicht richtig heiß!
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Welches Raclette?

Wir haben eins von Steba, das ist gut.
Aus Deinen Links würde ich das 2te wählen.
Rund find ich nicht so prakisch, weil wir z.B. einen ovalen Tisch haben und die an der Stirnseite sitzenden dann nie zu Ihren Pfännchen kommen würden.

Das aus dem 3ten Link würde bei uns gleich ausscheiden, weil nur 4 Pfännchen
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Welches Raclette?

wir haben einen mit dem heißen stein oben drauf. sind seit bestimmt 10 jahren völlig begeistert. :jaja:
der 3.link ist so ähnlich.

morgen wird es wieder angeschmissen :-D

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welches Raclette?

Danke :umfall: - jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :hahaha: - naja fast.

Rund ist also nicht so gut :???:
 
Oben