Welches Outfit?

Welches Outfit

  • Outfit 1

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • Outfit 2

    Abstimmungen: 12 48,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Wir wollen am Sonntag zu der Konfirmation meiner Cousine.
Da ich nicht so der Typ festliches Kleid bin habe ich mir ein paar Sachen rausgesucht.....

super gefällt mir das schwarze Minikleid.Aber mit meiner Nierengeschichte und dem Wetter eindeutig für "nur Kleid" zu kalt :roll:
Zur Jeans sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus- aber ich glaub es ist zu lang??

Hier mal Bilder von 2 Outfits in denen ich mich wohl fühle bzw. die mir gefallen.

Schaut mich dabei nicht all zu genau an, ich war ja am Mittwoch erst im Krankenhaus und gestern bei einem Nierenzintigramm....so fit bin ich noch nicht :roll:

Outfit Nummer 1:

img1329td1.jpg


img1330mq3.jpg


Outfit Nummer 2:

img1331pr8.jpg


img1332cp4.jpg


Und welche Haarfarbe dazu?Ich tendiere grad wieder zu ganz kräftigem rot.Was meint ihr?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welches Outfit?

Hallo Bea,

haste vielleicht ne schwarze Jeans? Das fände cih dann passender als eine blaue.

Das zweite Oberteil gefällt mir persönlich aber so gar nicht, ist halt Geschmackssache!

Aber ich bevorzuge dann doch eher das erste.


Haarfarbe - keine Ahnung!


Liebe Grüße

Rosi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welches Outfit?

ja, knallrote haare und das schwarze oberteil :)


würde mir am besten gefallen !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welches Outfit?

Ich würde die erste Variante nehmen. Mit deinen langen Haaren könntest Du doch sicher ne klasse Hochsteckfrisur tragen, da sähe sicher auch total schick dazu aus.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Welches Outfit?

Also ich fänd eine dunklere Jeans oder Stoffhose auch festlicher.
Aber die erste Kombi sieht schon mal sehr gut aus.
Und rote Haare stehen Dir bestimmt klasse.
LG
von einer ebenfalls rotgetönten
Heike
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Outfit?

Eindeutig das erste Outfit .... mit knallroten Haaren sieht das bestimmt noch chicker aus
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Outfit?

Dankeschön ihr lieben :bussi:

Schwarze Hosen hab ich schon...aber ich mag ja nicht in Trauer gehen ;)
Ich hab mir die Jeans heute extra noch gekauft.....ich bin halt ein Jeans-Freak :jaja:

Haare tönen/färben werd ich heute oder morgen noch....ich denke es wird sicher wieder knallrot.

Und dann vielleicht doch das schwarze....wohl fühle ich mich in beiden- hab sie auch beide erst neu gekauft (damit ich auch Auswahl hab am Sonntag morgen:hahaha: )......

meinem Mann gefallen beiden:umfall: ...er ist also keine gute Entscheidungshilfe:rolleyes:
 
Oben