Welches Obst macht nicht dick?

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu...

...ich esse toooootal gerne Kirschen! Für mich ist es was leichtes ein kg zu verputzen! Aber auch Aprikosen, Nektarinen, und und und... alles wird nieder gemacht momentan!
da die aber nicht gut für die Figur sind, möchte ich gerne umsteigen :-D

Wer kann mir die verschiedenen Obstsorten auseinander halten???

LG
Katja, die davon leider üüüüüüüberhaupt keine Ahnung hat und nur nichtswissend schaufeln kann!!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Welches Obst macht nicht dick?

Katja - Du bist echt süüüüüüüüüüüüß. :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welches Obst macht nicht dick?

Hallo Katja,

da muss ich zuerst mal sagen, dass mir auf Anhieb kein Obst einfällt, dass du in diesen Mengen ohne Probleme zu dir nehmen kannst, denn in (fast) allen Obstsorten ist halt auch jede Menge Fruchtzucker enthalten, der bei deinen Portionen schon enorm ist und sicher nicht für eine Abnahme geeignet.

Aber ich werde mich da mal schlau machen - sofern ich meine Bücher in einer der Schachteln wiederfinde - und dir dann Bescheid geben.

Liebe Grüße

Rosi
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Welches Obst macht nicht dick?

Rina hat gesagt.:
Katja - Du bist echt süüüüüüüüüüüüß. :bussi:

;-(

Süß angefressen, ja :-D

Ich habe vielleicht ne Pleeze bekommen und ich wusste nie woher das kommt!!! Bis ich mich letzt mit meiner Freundin unterhielt :umfall:
von Ernährungskunde habe ich gar keine Ahnung :heul:

Danke Roeschen :bussi:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welches Obst macht nicht dick?

also mein bauch zeigt folgendes an...:)

erdbeeren, äpfel, melone (aber nur wassermelone).....enmasse....

kirschen, weintrauben, nektarinen, pfirsiche.....max. 1kg...vergleich danach zur ss so ca. 4.monat....:nix:

mango, birnen, bananen....geht nur ein schälchen, sonst seh ich aus wie im 6.monat

alternative ist für mich das obst einzuschränken und dafür mehr gemüse zu essen..

lg susi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Welches Obst macht nicht dick?

Suum6 hat gesagt.:
also mein bauch zeigt folgendes an...:)

erdbeeren, äpfel, melone (aber nur wassermelone).....enmasse....

kirschen, weintrauben, nektarinen, pfirsiche.....max. 1kg...vergleich danach zur ss so ca. 4.monat....:nix:

mango, birnen, bananen....geht nur ein schälchen, sonst seh ich aus wie im 6.monat

alternative ist für mich das obst einzuschränken und dafür mehr gemüse zu essen..

lg susi


:weglach: :bravo: :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Welches Obst macht nicht dick?

Suum6 hat gesagt.:
kirschen, weintrauben, nektarinen, pfirsiche.....max. 1kg...vergleich danach zur ss so ca. 4.monat....:nix:


:p :p :p
Ja so komm ich mir momentan auch vor...
Und wie geht das wieder wech??? :???:

Also Erdbeeren darf ich massenweise... Dann muss ich ja mal wieder umsteigen :lichtan: Obwohl ich Erdbeeren nicht mehr sehen kann (jeden Tag 1 - 2 Schälchen :umfall:, aber ich liiiiiiebe Obst)
Allerdings habe ich Erdbeeren schon 2 Wochen oder so lang nicht mehr gegessen... dann schmecken sie doch bestimmt wieder :-D

LG
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Welches Obst macht nicht dick?

Suum6 hat gesagt.:
dafür mehr gemüse zu essen..

Gemüse geht ja gar nicht!!! Ist absolut nicht süß...
Salatgurke lass ich mir noch gefallen oder mal nen Scheibchen Kohlrabi, aber das wars auch schon!

:lichtan: Oder ich streu mir Zucker drauf!!!


:weghier:


(hab ja momentan noch das Problem, dass ich vooooooll zuckergesteuert bin
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben