welches notebook empfehlt ihr?

Markus

schlimmer Finger
AW: welches notebook empfehlt ihr?

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Markus...was hast du für deinen Mac bezahlt?? nur so ungefähr??
1200 euronen vor einem jahr - ein gebrauchter 12 zoll großer powerbook g4. würde ich jederzeit wieder kaufen :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: welches notebook empfehlt ihr?

das geht aber echt.....gebraucht von privat oder Internet?

für meinen Toshiba habe ich 1000 bezahlt (neu).- 2002
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: welches notebook empfehlt ihr?

Bei Medimax gabs letzte Woche ein ACER Laptop mit ´nem AMD 3500 (2000 MHz), 60 GB Festplatte, 1024MB Ram, DVD Brenner (auch für Ramdisk), Kartenleser, Bluetooth, WLan , Radeon 1100 irgendwas Graka und 15,4" Display für 599 € !
Mein Dad hat sich so ein Teil gekauft und ich muß sagen, für den Preis nicht schlecht.
Achja Windoof XP Home (und noch ein paar andere Proggies) war auch schon drauf.
Keine Ahnung obs das noch gibt, aber der Preis was heiß.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: welches notebook empfehlt ihr?

macbook

hab ich seit juni und es noch keinen einzigen tag bereut

:winke:
jackie
 

Markus

schlimmer Finger
AW: welches notebook empfehlt ihr?

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
das geht aber echt.....gebraucht von privat oder Internet?

für meinen Toshiba habe ich 1000 bezahlt (neu).- 2002
gebraucht per ebay - mit speicher bis zum anschlag und viel zubehör :) aber das powerbook g4 ist die profi-schiene und eh teurer. vergleichbar mit dem jetzigen macbok pro. für privat ist das macbook gedacht.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: welches notebook empfehlt ihr?

Ich hab eins von Acer (TravelMate 2350) mit 60 GB Festplatte, DVD-Brenner, 1.4GH Intel Celeron, 512 MB DDR. Das reicht mir von der Geschwinderkeit und auch vom Festplattenspeicher. Das Touchpad ist auch super zu bedienen und macht keine Mucken. Akku hält auch ewig und der Preis war auch super. Hab im Angebot dafür 599,- € gezahlt.

Vorher hatte ich eins von HP aber mit dem war ich nicht so zufrieden und rate von der Marke auch eher ab.

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: welches notebook empfehlt ihr?

also ich würd mich nie trauen über Ebay nen Laptop zu kaufen....da hab ich echt schiss..
 
Oben