Welches Kleid....

Welches Kleid...?

  • Nr. 1

    Abstimmungen: 14 56,0%
  • Nr. 2

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Nr. 3

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Nr. 4

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
Hallo ihr lieben!

Ich brauch mal eure Meinung...
was denkt ihr welches Kleid am besten zu mir passen würde- unabhängig vom Rahmen der Feier etc.....


1) http://www.irenebridal.de/product_info.php/info/p240_Lazaro-WD6025.html

2) http://www.irenebridal.de/product_info.php/info/p4244_Rosa-Clara-WD29057.html

:relievedface: http://cgi.ebay.de/NEU-DESIGN-ABEND...ViewItemQQptZBrautkleider?hash=item3ca98923cc

4) http://www.irenebridal.de/product_info.php/info/p2662_Mon-Cheri-WD20010.html

hier ein Bild von mir (für die die mich nicht "kennen").
attachment.php

Ich bin recht klein und zierlich und trage ca. gr. 32...

EDIT: ich hoffe es haut hin- das Forum hängt und lahmt bei mir total :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.293
0
36
41
AW: Welches Kleid....

Huhu,

ich denke, dass Kleider immer eine geschmacksache und eine sehr persönlich e Meinung sind. Ich könnte mir aber das erste Kleid seeeehr gut an dir vorstellen und es gefällt mir natürlich auch am Besten *zustimm*

LG Siko
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Welches Kleid....

Auf jeden Fall Kleid Nr1! :jaja:
Und ich würde sagen kein rein weißes.... Da wäre der Kontrast zu Deinen Haaren zu groß! Das erste Kleid gefällt mir super für Dich..... soweit ich das beurteilen kann



OT: Ich geh heute erst zur Post... Hat etwas länger gedauert, bitte entschuldige :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Welches Kleid....

Ich konnte mich nicht recht zwischen 1 und 3 entscheiden,deswegen habe ich beide genommen.:)

Obwohl,ich glaube fast das mir 3 doch noch einen Tick besser gefallen würde.
Nicht lachen aber ich finde du hast (rein optisch,charakterlich kann ich nicht beurteilen :hahaha: ) was Elfenhaftes...die Haare,die helle Haut und deine zierliche Gestalt...
Jaa nee ich bin mir sicher,Kleid 3 würde mir für dich am besten gefallen.:jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Welches Kleid....

Ich konnte mich nicht recht zwischen 1 und 3 entscheiden,deswegen habe ich beide genommen.:)

Obwohl,ich glaube fast das mir 3 doch noch einen Tick besser gefallen würde.
Nicht lachen aber ich finde du hast (rein optisch,charakterlich kann ich nicht beurteilen :hahaha: ) was Elfenhaftes...die Haare,die helle Haut und deine zierliche Gestalt...
Jaa nee ich bin mir sicher,Kleid 3 würde mir für dich am besten gefallen.:jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Welches Kleid....

Danke ihr lieben!
Farbe kann man bei den Kleidern wählen...reinweiß mag ich auch nicht...
Puuuh ist das schwer...
letztendlich werd ich aber wohl aufs Inet zurückgreifen da ich in der Gegend nix nach meinen Vorstellungen finde :umfall:...
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Welches Kleid....

Nr. 3 :cool: wobei Nr. 4 auch guuut ist ;) Weißt aber wir haben die Erfahrung gemacht das das was gefällt noch lange nicht das ist was steht/passt/harmoniert :heilisch:

Die Vorstellungen von dem was einem gefällt so rein vom optischen sind meist anders als wenn es angezogen ist .. ;) Habe ich jetzt 7 Mal im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt :jaja: