Welches Kleid zur Hochzeit?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Die Schwester von H. Heiratet am 24.5. Und ich habe nichts was ich anziehen könnte. Ich würde ja gern ein Kleid, aber ich hab keine Ahnung was geht und was nicht. Ich hab ja nur ein schwarzes... und das find ich zu ... dunkel für den Anlass.

lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Schwarz kannst du gerne trotzdem zu einer Hochzeit anziehen. Vielleicht kombinierst du es mit einem bunten Schal, einer Handtasche und bunten Ohrringen? Schwarz geht eigentlich IMMER!
 

Petri

Miss Marple
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Ich hatte auch schon ein schwarzes Kleid an zu einer Hochzeit, darüber dann eine farbige kurze Jacke. Schwarz ist doch immer elegant.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Ich hatte letztes JAhr eins von Amazon. aprocot-farben knielang. Die Hochzeit war im September. Ich hatte eins mit langen ärmeln und Rundhalsausschnitt. Ich glaube es war 100 % BW. Wenn ich den Link finden sollte stell ich ihn ein.
Ich fand es sehr schick. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Es hat einfach gepasst.
Und der Preis ca. 30 €. Absolut ok.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

zu Schwarz; Es gibt bestimmt einige Brautpaare die sich daran nicht stören.
Fü mich persönlich gehört schwarz nicht dazu.
Aber nur meine Meinung
 

Annette

Die Nette
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Du kannst gut schwarz anziehen! Vielleicht magst du ein Bolero drüber oder eben ein Schal wie eine Stola oder so???
Schau mal bei Ernstings, da gibts vieles was mit schwarz kombinierbar ist. Dann musst du auch nicht so mega viel Geld investieren.


Grüße
Annette
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Ich hatte auch schon mal ein schwarzes Kleid zu ner Hochzeit an. Dazu hatte ich ne Lila Kette und Lila Pumps. Kam Super an.
 
Oben