Welches Kinderfahrrad habt Ihr?

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wir möchten Joel gerne auf seinen 3.Geburtstag ( auch wenn es eher noch früh ist ) ein Fahrrad kaufen oder schenken lassen.

Bisher haben wir eigentlich alle Fahrzeuge von Puky ( Bobby Car, Dreirad und Laufrad ) und sind damit zufrieden.

Aber welche Grösse hatten eure Kinder in dem Alter bei den Fahrrädern?
Und was für welche haben Sie? "gwunder"

Bin gespannt auf eure Ratschläge und Meinungen, dann kann ich evtl. auch noch nach was anderem wie nur immer Puky Ausschau halten. ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kinderfahrrad habt Ihr?

Mh also ich bin eine Puky Anhängerin. Die verwüstet ja echt nix. Das alte von Jul kann Nico nun bekommen.

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Kinderfahrrad habt Ihr?

Josephine hat ein Hercules zum 3.Geburtstag bekommen 12" :jaja: Jetzt mit fast 5 fährt sie auf einem 18er... von Pucky. Wenn ich das Hercules nicht mehr hätte würde ich für Johanna aufjedenfall auch ein Puky kaufen :jaja:

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Welches Kinderfahrrad habt Ihr?

Wir hatten ein kleines 12 Zoll geborgt bekommen, etwas älteres Modell, keine Ahnung welche Marke. Damit ist er super gefahren, war ja vorher Lauf-Radler;)

Zu Weihnachten, also mit reichlich 4, hat Elias nun ein 16 Zoll von Puky bekommen. Da kommt er gerade so runter, größer hätte es auf keinen Fall sein dürfen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kinderfahrrad habt Ihr?

Julian hat auch mit dem 12" von Puky angefangen und bekommt jetzt zum Geburtstag ein 16" wieder Puky. Schon getestet...

:winke:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kinderfahrrad habt Ihr?

Na, dann stehe ich ja mir PUKY gut da.
Danke schonmal. ;)
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Welches Kinderfahrrad habt Ihr?

Hallo,

Wir hatten am Anfang das 12" Fahrrad von Erlkönig. Es gibt keinen Qualitätsunterschied zu Puky, sind nur weniger bekannt.

Außerdem gibt es da auch andere Farben. Unser Fahrrad ist grün/orange/blau.

Jetzt sind wir auf ein 16" Fahrrad von Puky umgestiegen, weil wir das geschenkt bekommen haben. :)

Sie weint ihrem "alten Rad" noch hinterher und möchte sich noch nicht davon trennen, weil sonst niemand so ein "cooles Rad" hat. :cool:

Gruß, juppu
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welches Kinderfahrrad habt Ihr?

Wir haben Pagasus ... Der kleine hat nen Pegasus 12 Zoll, die mittlere nen 16-er und die große nen 24-er ... Voll zufrieden und sogar ein Tigerenten-Rad dabei :heilisch: Heiß geliebt und von nun 3 Kindern gefahren..
 
Oben