Welches Kinderbett habt ihr ??

Kitty

you can never have enough
:winke:
Wollten Can demnächst, wenn wir umziehen ein neues Bett kaufen.
Er schläft bei uns, denn sein Bett ist kaputt gegangen, als wir es zum Juniorbett umgebaut haben. (Schraube war locker, Oma draufgesetzt und kapput war es) :hahaha:

Welches Bett habt ihr und seid ihr damit zufrieden?
Bilder auch gerne, wenn es nicht zu umständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

Irrlicht DANKE !
Ich dachte mir wenn ein Hochbett, dann würde er noch bis er alt genug ist unter dem Bett schlafen oder so. Nur das wir es dann schonmal haben, mir Rutsche und so. :)

Ich kann mir auf der Seite die Produkte nicht anschauen !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

Wir haben auch ein Halbhochbett aber ohne Rutsche.

Joshi jammert aber immer, daß er so ein Bett wie ich habe möchte...im Prinzip möchte er ein normales Bett, ohne Holzumfassung :-(

Da ich aber noch nicht weiß, wohin mit den ganzen Rollcontainern unterm Bett, muß er noch etwas mit dem hochbett ausharren :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

Leon hat ein halbhohes Hochbett ohne Rutsche und seit er etwas über 2 ist, schläft er da auch drin, ohne Probleme :jaja:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

Danke für euere antworten.
Würde mich noch über mehr freuen ! :)
Suche noch immer.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

Also das auf deinem letztem Bild würde mir gefallen. Halbhoch kam für mich nicht in Frage, weil die beiden einfach zu viel toben und zu wild sind, da wäre der "Unfall" vorprogrammiert. Wir haben jetzt eins von Ikea, das mitwächst und sind zufrieden. Mal sehen ob ich ein Bild finde, dann stelle ich es noch ein.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

Also, bei den halbhohen und hohen Betten ist nicht das Schlafen das größte Sicherheitsproblem sondern das tagsüber dran rauf und rumklettern, wir haben es extra noch gesichert und noch einen Schrank davor gestellt. Unseres ist von STOKKE.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Welches Kinderbett habt ihr ??

Wir haben für Benji ein halbhohes Bett von Flexa mit Rutsche, das durfte er sich damals aussuchen, bevor sein Bruder zur Welt kam!
Ich bin sehr damit zufrieden, allerdings hatten wir schon 2 Mal Stürze von der Rutsche (beim Rumtollen tagsüber mit seinen Freunden....), die relativ schlimm aussahen, aber zum Glück gut ausgingen!
 
Oben