Welches Hochbett haben Eure Kinder?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welches Hochbett haben Eure Kinder?

Wir haben auch ein halbhohes Bett von Flexa ohne Rutsche und somit stehen uns auch sämtliche Umbaumöglichkeiten offen.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Hochbett haben Eure Kinder?

Genau das hatte Fabian auch. Nach einem Jahr war es aber schon wieder unten und ist es heute noch.

Der Platz unter dem halbhohen Bett wurde sehr schnell zu eng (gut Fabian ist auch sehr gross).

Und wenn das Bett "unten" ist, gefällt es mir ehrlichgesagt überhaupt nicht mehr:(. Irgendwann in den nächsten 2 Jahren muss ein neues her.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Welches Hochbett haben Eure Kinder?

Felix hat ein 125 cm Spielbett Varietta von Paidi mit schräger Leiter.

Jonas hat das Bett noch als normales Bett, die Hoch-Umbauteile liegen aber schon bereit.
 
Oben