welches Handy soll ich nehmen?

snoopy

Proseccobläschen
AW: welches Handy soll ich nehmen?

das Nokia handy zum aufklappen is aber ganz neu und wird sicher ne menge kosten!

LG Jenny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Hallo wir bevorzugen auch Nokia. Mein GG hat das neue Klapphandy 6100 oder so. Macht ganz gute Bilder und liegt auch gut in der Hand. Er ist soweit zufrieden, nur hat es leider kein MP3-Player wie sein vorheriges 6230. Ich hab das 6230i mit 1,3 Megapixelkamera und bin total zufrieden, kann ich nur empfehlen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Nachtrag: Das Klapphandy hat er bei Vertragsverlängerung für 0,00 Euro bekommen.
 

Marli

Mausibausi
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Ich hatte bis vor kurzem noch Samsung E710 und jetzt habe ich das Motorola V3 ich bin echt zufrieden ich war früher voll auf Nokia aber die Zeiten sind vorbei mein Männe hat das K750i (2Megapixel,MP3 ........)das ist efcht noch viel besser wie meins aber mir langt meins
 

Wiesel

Grasl
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Also: Samsung ist sch**ße. Mein GöGa hat eines SGH 600? (wenns das gibt), und da spinnt dauernd das Display. Auch ist das mit den Fotos nicht so doll.

Nokia war immer klasse - es gab nie Probleme. Das hatte ich sonst auch immer und war super-zufrieden. Momentan habe ich ein Motorola. Das ist auch ok.

Und ganz neu liebäugele ich ja mit dem Sony Ericsson 800 trallala und 550 trallala. Da warte ich aber lieber noch ein paar Monate, dann kriegt man die Teile wieder fast nachgeworfen.

Ach ja, wenn Du Dir eines der Sony Dinger zulegst, kannst Du ja mit mir gegen ein Nokia 7650 tauschen *loool*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Motorola V3 und finds klasse, auch wenn ich mich ans Menü erst gewöhnen muss. Vorher hatte ich ein Samsung, fands auch so toll weils zum klappen ist aber das war auch schon alles an Vorteilen (allerdings auch n älteres Modell).

An deiner Stelle würde ich mir mal Testberichte durchschauen, findest du über google. Und auf manchen Anbieterseiten (e-plus z. Beispiel) gibt es eine Art Ausschlussverfahren wo man verschiedene Dinge ankreuzen kann die das Wunschhandy unbedingt haben muss und am Ende spuckts dir aus was da so übrigbleibt :mrgreen:

Ich hatte auch ein Auge auf das Klapphandy von Nokia geworfen (61irgendwas), aber das Schnitt nicht so dolle ab.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: welches Handy soll ich nehmen?

:winke:

Ich bin ein totaler Nokia-Fan. Die Handys finde ich einfach gut und die Bedienung ist einfach.

Mein Mann hat ein Motorola-Klapphandy und ist so einigermaßen zufrieden, da das Akku nicht so lang hält und er es wesentlich öfter aufladen muß als mein Nokia.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Ich bin überhaupt kein Nokia, geschweige denn Handy überhaupt, Fan. Aber: ich KANN nur Nokia :-D

*flüster* bei allen anderen verirr' ich mich in den Untiefen der Menues

L.
 
Oben