Welches Handy als Alternative zum iphone

Petra

desperate housewife
AW: Welches Handy als Alternative zum iphone

Ich hab meins über ebay gekauft. Heißt Vertrag abgeschlossen o2 zahle 10€ im Monat und habe 100 Frei Minuten (überallhin) + 100 freie SMS. Dazu halt noch das Handy. Aber es bleibt bei den 10€ bezahlt hab ich zum Vertragsabschluss 1€ ...


Und übers Inet komm ich auch rein (Wlan) ..

lg


Hi Alina,

dein Beitrag ist ja schon älter- gibts den gleichen Vertrag/das gleiche Angebot immer noch bei Ebay?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Handy als Alternative zum iphone

Puhhh, das weiß ich nicht. Einfach mal gucken :jaja: Ich hab ja bisher keinen neuen Vertrag gebraucht.


lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Welches Handy als Alternative zum iphone

Der Anbieter wär hilfreich :wink:, falls du den noch weisst. Da blickt man ja bei Ebay kaum durch vor lauter Verträgen etc

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Handy als Alternative zum iphone

Neee den weiß ich nicht mehr :hahaha: Ich weiß nur das er mehrere Verträge zur Auswahl hatte... also ich hätte auch d2 etc.pp bei ihm machen können.


lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Welches Handy als Alternative zum iphone

Aaaah, das ist ja schon mal interessant.... ich hab nämlich eigentlich ePlus seit Jahr und Tag und wollte da eigentlich bei bleiben. Zumal Maja und mein Mann auch simyo haben.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Handy als Alternative zum iphone

Also ich tu mich schwer mit "Touch Handys", weil ich mal eins zur probe hatte und mit SMS schreiben gar nicht zurecht kam:(......ich mag meine Tasten, da geht das ruck zuck , mittlerweile kann ich fast blind schreiben!

Trotzdem würd ich ja auch gern mit der Zeit gehen! Hab heute erst einen Anruf von EPlus bekommen. Da kann ich mir ein handy aussuchen inkl Internetflat.

Ach , ich weiss nicht.....ob ich das wirklich brauch= Bis jetzt ging es auch ohne !

Eplus biete mit ein Touchscreen handy MIT Tastatur an! Von HTC! Aber ich weiss nicht,ob das wirklich ideal für mich wäre.......Kostet 20 € im Monat, und wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Internetflat mit drin.

Aber wie gesagt, stell ich mir die Frage, BRAUCH ich das wirklich??? *grübel*
 
Oben