Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

S

sheena

AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

Angela1711 hat gesagt.:
Aber diese "Keine-Tränen-mehr"- Geschichte hat in einem Test nicht so dolle abgeschnitten und es wird wohl eher davon abgeraten, weil es die Augen halt betäubt und somit den normalen Schutzmechanismus ausschaltet.
8O
Echt?

Wir haben noch kein Stamm-Shampoo, Lutmilla hat ja nicht so viele Haare ;) , die benutzt noch meins mit! :jaja:

Sheena
 
M

Mo`sMama

AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

hallo,
nehme auch das Shampoo von Babylove für den kleinen Wuschelkopf und bin sehr zufrieden damit und der Kleine wohl auch :duschen:, er hat zumindest noch nie gemeckert ;-)
Liebe Grüße,
Raffaela mit Moritz
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

Hallo


Vivien hat ja sehr viele Locken und realtiv lange Haare, darum ist das mit dem kämmen immer so eine Problem.Ich habe immer das Babylove Shampoo genommen als sie noch ein Baby war, das ging super weil die Haare noch nicht so lockig waren.

Aber nun nehme ich von Penaten das No More Tears Shampoo für lockiges Haar..
Davon gibts 2 Flaschen , ich kaufe die rote.


Das ist super .

Allerdings hasst Vivien Haare waschen , gegen diese Phobie hilft wohl auch kein teures Shampoo;-)


Gruß:blume:
Melanie
 
N

Nimufrosch

AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

Ähm Shampoo?
Echt?
Ne, wir nehmen keins, Nimue hat auch lange Haare, die spüle ich nur mit Wasser.
Und sie glänzen, sehen wunderschön aus und sind nicht fettig, schmutzig oder so.
ICh glaube man braucht noch gar kein Shampoo.
Bisher habe ich alles, auch Marmelade oder so nur mit Wasser rausbekommen. Und Sand muß man eh abspülen, der geht auch mit Shampoo nicht weg.

:winke:
Silke
 

Alley

Miss Ellie
AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

Hobi1978 hat gesagt.:
Ich hab das Babyshampoo von LR mir Aloe Vera und finde es klasse, da brennt nix in den Augen und es duftet noch zuper, nutze es selbst auch hinundwieder!

Die haben auch Babyshampoo? :verdutz:
Muß ich doch glatt nochmal den Katalog durchforsten. :)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

Danke für Eure Antworten! Ich werde dann mal das Babylove-Shampoo testen!

...wenn Inja das auch nicht mag, dann hab ich ja noch andere Vorschläge zum Durchprobieren!

Liebe Grüße
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

sheena hat gesagt.:
8O
Echt?

Wir haben noch kein Stamm-Shampoo, Lutmilla hat ja nicht so viele Haare ;) , die benutzt noch meins mit! :jaja:

Sheena

:jaja: ja, leider. :-? Da gab's hier auch schon mal einen Thread drüber, wo das genauer auseinanderklamüsert wurde, ich find ihn blos nicht. :verdutz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

Ich nutze für Louisa immer das Waschgel von Babylove (DM-Hausmarke) ! Keine Tränen, keine ziepen, einfach :prima: ! Ausserdem ist es ziemlich günstig !
 
Oben