Welches Geschenk zum 1. Geburtstag?

S

Sommerengel

Was habt Ihr Euren Mäusen zum ersten Geburtstag geschenkt? In dem Alter reicht ja ein, maximal zwei Geschenke. Da mich Verwandte und Freunde auch schon "nerven", interessiert mich mal, was Euch so eingefallen ist. Klamotten als Ausweichlösung ist im Moment nämlich nicht so gut, da ich damit absolut eingedeckt bin (soviel kann die kleine Maus gar nicht anziehen...).
Unser "Großer" hat damals ein Bobbycar bekommen, aber jetzt sind wir mit Rutschautos, Drei-, Lauf- und Fahrrädern versorgt.
Ich dachte vielleicht an so einen kleinen Schiebekinder(puppen)-wagen, die sind ja ganz schön teuer... Da könnten sich alle beteiligen...

Was meint Ihr?
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane: Bauernhof vom FischerPrice (von Oma gabs einen Sandkasten, von Opa einen Eimer Legosteine)

Fabienne: Arche von Fischer Price (von Oma und Opa gabs Geld ... situationsbedingt war das sinnvoller)
 
M

manuela becker

FisherPrice`s motorik&sinnwarnehmungs-mobile..... so schulen sie automatisch wie der name schon sagt ihre sinnwahrnehmung und die motorik .....was ja wichtig ist
 

Traum

Familienmitglied
Weil unsere Tochter soooo gerne auf die Couch klettert,
hat sie eine eigene Winnie Pooh Couch bekommen :p :p
 

Italia

süße Fee
Puppenwagen :bissig: für Lucia
Alessandro hat ein Bobbycar bekommen und Gian-Luigi ein Schaukelpferd

Mein Patenkind hat von mir zum ersten Geburtstag ein Monchichi bekommen :bissig:

Gruß
Be@
 

Sane

Gehört zum Inventar
Emely bekommt von Oma und Opa ein Bobbycar
und von uns den blauen Blitz :p .ein hüpfe Pferd wollten die zwei Großen obwohl Emely noch zu klein ist für den Blitz.
Vom Patenonkel einen Bauernhof.
 
Oben