Ignatia die mit dem Efeu tanzt 8. Juli 2007 #9 AW: Welches gefällt euch besser.... Die Blume habe ich mittlerweile kleiner gemacht, bin aber auch gerne für andere Vorschläge zwcks "Abstandhalter" offen. Sandra
AW: Welches gefällt euch besser.... Die Blume habe ich mittlerweile kleiner gemacht, bin aber auch gerne für andere Vorschläge zwcks "Abstandhalter" offen. Sandra
Sabine Gehört zum Inventar 9. Juli 2007 #10 AW: Welches gefällt euch besser.... Das Obere das andere ist mir zu zackig und eckig...
laispa Rettender Engel 9. Juli 2007 #11 AW: Welches gefällt euch besser.... das untere - ist nicht ganz so dominant
Shun-kun Rising Sun 9. Juli 2007 #12 AW: Welches gefällt euch besser.... Mirgefaellt das untere auch besser. Das hat was, ist irgendwie graziouser
AW: Welches gefällt euch besser.... Mirgefaellt das untere auch besser. Das hat was, ist irgendwie graziouser
Claudia glücklich :-) 9. Juli 2007 #14 AW: Welches gefällt euch besser.... Das untere - ganz spontan ohne besonderen Grund. Darf ich fragen, was die Schriftzüge bedeuten?
AW: Welches gefällt euch besser.... Das untere - ganz spontan ohne besonderen Grund. Darf ich fragen, was die Schriftzüge bedeuten?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 9. Juli 2007 #15 AW: Welches gefällt euch besser.... ja klar darfst du das. heissen beide dasselbe julian NACHNAME und Nico NACHNAME wird um den Fussknöchel tätowiert werden sandra
AW: Welches gefällt euch besser.... ja klar darfst du das. heissen beide dasselbe julian NACHNAME und Nico NACHNAME wird um den Fussknöchel tätowiert werden sandra
Anfrafra Familienmitglied 9. Juli 2007 #16 AW: Welches gefällt euch besser.... Hallo, hab für das obere gestimmt da das untere irgendwie "spinnenartig" aussieht.
AW: Welches gefällt euch besser.... Hallo, hab für das obere gestimmt da das untere irgendwie "spinnenartig" aussieht.