welches gefällt euch am besten? 2 neue dabei!!! :)

Tulpinchen

goes Hollywood
Nö, in sich sind die schon alle stimmig.
Ganz eventuell vielleicht das Bild vom 4. im Motiv vom 1. - aber nur, weil ich das Bild 4 so drollig finde :-D
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
idee für eine HG farbe? Denke blau war wegen dem Wasser unterm Arm das beste. Aber mach mal nen Vorschlag
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Ganz ehrlich Ignatia .. ich KANN mich einfach nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt .. sie sind alle echt suuuuuuuuuuuuuupersuperschön!!

LG
Jessica
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
meinst du so:

bild6.jpg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Genau so! :jaja:
Allerdings find ich's jetzt doch im "Original" am schönsten. Du hast da schon eine gute Wahl getroffen, als Du die Bilder gemacht hast.
Laß sie so, wie sie sind :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ja, dank Dir für die Mühe! :)
Ich kann mir sowas manchmal nur ganz schlecht vorstellen, wenn ich's nicht vor mir seh :eek:
 
Oben