welches frühstück für 9 monate altes baby?

katrinka

Heisse Affäre
AW: welches frühstück für 9 monate altes baby?

danke euch für die vielen antworten.

heute gabs erstmals 7kornbrei, der schmeckte madame scheinbar doch ein bisschen besser. aber vielleicht probier ichs dann tatsächlich auch schon mal mit ein bisschen brot, wäre das denn zu früh? sie wird in 2 wochen 10 monate. manchmal denke ich nämlich auch, dass sie schon mitessen möchte.

zu der sache mit der milch: meine tochter wird jetzt zwar noch 2-3 mal täglich (und ein paar mal nachts) gestillt, aber mein plan war eigentlich, bald mal abzustillen und die milch durch brei zu ersetzen. dann geht das also gar nicht? fertigmilch trinkt sie nicht. :kaese:
(wochenlang immer wieder in flasche, trinklerntasse, becher, glas, mit strohalm angeboten - auch gefühlte 10000 arten, marken usw ausprobiert)
 
Oben