Haustiere welches flohmittel gebt ihr?

Jano

Engel auf Erden
Floh- und Zeckenschutz,mir fällt unseres nicht mehr ein, war aber immer teuer vom Tierarzt. Da dacht ich mir, frag ich mal Euch, was Ihr so nehmt- da ist evtl. eine gute Alternative dabei?
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: welches flohmittel gebt ihr?

Ne, leider nicht. Ich kann Dir auch nur das teure Frontline empfehlen.
Das gibt es als dieses Nackenzeuch, mit dem ich aber nicht zurechtkomme und als Spray. 200ml für irgendwas bei 14€. Ist ziemlich teuer, aber wirkt sehr gut.

Ich habe auch schon mal billigDinger aus dem Zoohandel genommen, aber die haben nicht gewirkt, das kann aber auch von Katze zu Katze unterschiedlich sein.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: welches flohmittel gebt ihr?

Frontline - aus der Apotheke. Ich mein 16€ für 3 ampullen für in den Nacken.

lg
 

Pila

Familienmitglied
AW: welches flohmittel gebt ihr?

ich nehm auch Frontline.
Er hatte letztes Jahr auch nur eine Zecke.

LG Annette
 

Jano

Engel auf Erden
AW: welches flohmittel gebt ihr?

ja, genau das hatte ich bisher- okay, wenn ich das so les, scheints ja doch besser zu sein, da was mehr auszugeben.
 
Oben