Welches Fieberthermometer?

Mama3

Heisse Affäre
AW: Welches Fieberthermometer?

Hi,
wir haben auch scon alle durchprobiert,aber im Po,is es leider wirklich am genausten,das is jetzt nicht wirklich,das was Du hören willst :)is aber so...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Fieberthermometer?

Ach wie blöd dass da noch nix Einfacheres bzw. Zuverlässigeres erfunden wurde :roll: Also werde ich doch beim Digi-Thermometer und oraler Messung bleiben, auch wenn es da lt. www Abweichungen von 0,5°-1°C zur Kerntemperatur gibt.

Liebe Grüsse,

Stephanie


Steph, ich kann Dir das von mir vorgeschlagene guten Gewissens empfehlen. Nachmessungen (oral) beim KiDoc ergaben immer eine Differenz von 0,1° !

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welches Fieberthermometer?

ich häng mich da auch mal mit ran.....

im po hat nur im säuglingsalter funktioniert....
im ohr misst es bei uns irg.wie nie richtig.laut thermometer hat antonia nie fieber, obwohl ich es so merke...

im mund findet sie ecklig....

hmm, kennt sich jemand mit der "unter d.arm legen"variante aus?


lg petra
 
Oben