Welches Familienhotel?

Annette

Die Nette
AW: Welches Familienhotel?

Das hab ich mal abgespeichert, sieht gut aus und hört sich noch besser an.:)
Kommt halt dann drauf an ob es für uns noch bezahlbar ist . . .
Ich werd aber mit Anfragen bis Anfang Januar warten.

Dankeschön! :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welches Familienhotel?

Löwe und Bär sind nicht direkt nebeneinander, aber ziemlich nah beieinander. ;)
Das Hotel Löwe ist im Dorf und Hotel Bär ist etwas außerhalb auf einem kleinen Berg. Fußweg vielleicht so 10 Minuten.
Man kann die Einrichtungen des anderen Hotels (Schwimmbad, Wellness, Spielplatz etc.) mitbenutzen.
Da das Hotel Löwe gerade renoviert wurde, als wir dort waren, kann ich dir nur Auskunft über den Bären geben.
Wir waren mit Bekannten im Bären, die dann ein Jahr später im Löwen waren und meinten, im Bären sei es schöner.
 
Oben