Welches Fahrrad?

Z

zara

Hallo
habe meinem Sohn gestern ein Fahrrad von Toysrus gekauft. Nachdem Aufbau hat uns das Rad aber garnicht gefallen, somit möchten wir es wieder zurück geben.

Was für ein Fahrrad würdet ihr empfehlen.
Ich wollte erst das Rad von Toggolino kaufen,


http://toysrus.de/index.php?mapid=4...=1&PHPSESSID=189818527b6877e33edd453b2ddcd9c6


hab dann aber doch nicht. Weil ich nicht wußte ob das gut ist. Was denkt Ihr was soll ich kaufen.

Bei Toysrus hatte ich auch an 14´er Rädern kaum Auswahl
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welches Fahrrad?

:winke: Zara

ich habe auch schon ein Fahrrad zu Toysrus zurückgebracht. Allerdings brauchst Du Engelszungen, damit die das Ding wieder zurücknehmen :)

Welches Rad das richtige ist, ist so schlecht zu sagen, daß beste ist es, in ein gutes Fahrradgeschäft zu gehen und das Kind probefahren zu lassen.

LG Silly
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Welches Fahrrad?

Moritz hatte von Puky das Laufrad und wir waren sehr zufrieden damit. Die Symetrie stimmt und er hat es geliebt.

Von Puky haben wir ebenfalls den Roller und das Fahrrad. Wie gesagt, Moritz liebt seinen Fuhrpark.

Er hat mit 2,5 Jahren das Laufrad geschenkt bekommen und hat innerhalb von einer 1/2 das Rad beherrscht.

Ich habe jetzt keinen Link, aber wenn Du googelst, müsstest Du was finden....

Viele Grüße

Heike
 
Oben