Welches Fahrrad habt Ihr??

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welches Fahrrad habt Ihr??

Danke schonmal für eure Erfahrungen.

Das Problem bei den Gängen ist halt: Ich sage auch von meinen 21 Gang brauch ich nur 7...aber nicht die ersten oder die letzten 7. sondern jeder dritte Gang würde reichen...aber so verhält es sich wohl bei einem 7-Gang-Fahrrad nicht :(
Da bin ich echt noch unschlüssig.
Muß ich austesten...aber nur mal mit probefahren ist das auch nicht getan *grummel*

Cathleen, warum haben sie Dir von einem Citybike abgeraten??
Wenn Du Deine ersten Erfahrungen mit anhänger berichten kannst..bin ich schon ganz "Ohr" ;-)

Von der Vorrichtung für den Kindersitz habe ich auch schon gehört...wäre aber wohl erstmal das Zusatz...vorfür ich dann noch zusätzlich spare :umfall: Das Fahrrad ansich wird wohl schon teuer genug.

In einem Fahrradladen wurde mir jetzt ein Kalkhoff akatuu empfohlen. Aber 500 € ... *puh*
Ich weiß, daß ich nicht viel billiger davon komme... aber ...na, ja muß man auch erstmal haben :(

Lg Nadine und Dankeschön für Eure Infos :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Welches Fahrrad habt Ihr??

Wenn du so ein teures Fahrrad kaufst müsste so ein extra Zubehör eigentlich mit drin sein! Feilschen Feilschen Feilschen . . . !
Ich bekam den Römer-Fahrradsitz neu für 70 Euro und den Ständer sowie einen anderen Lenker ohne Aufpreis dazu.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welches Fahrrad habt Ihr??

Ich würde auch versuchen, zu handeln. Man wundert sich manchmal, was preislich noch möglich ist, wenn man etwas hartnäckiger bleibt !

Bei uns gibt es auch Fahrradhändler, die gebrauchte (in Zahlung genommene) Fahrräder verkaufen. Mein Mann hatte vor ein paar Jahren ein gebrauchtes Herrenrad gekauft für 350 €, das sah aus wie neu und hätte neu ungefähr das Doppelte gekostet.
 
Oben