Welches DS Spiel für 6Jährigen???

maimama2003

Familienmitglied
Unser Großer soll zu Nikolaus noch ein DS Spiel bekommen, nur leider weiß ich nicht was für einen 6jährigen Jungen so ideal ist.
Da er Simpsons gerne schaut, hätte ich an das Spiel gedacht, aber ich weiß nicht ob es wirklich schon was für ihn ist, oder eventuell das Maus Spiel???
Vielleicht hat jemand diese Spiele und kann Erfahrungen dazu beitragen.
Oder wer kann mir vielleicht ein Spiel empfehlen??? :engerl:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Welches DS Spiel für 6Jährigen???

Das haben wir nicht, aber würde dir ein Mario Spiel empfehlen.
LG Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches DS Spiel für 6Jährigen???

Von mario gibt es ja viele. Yannick hat Mario Kart und kommt gut damit zurecht. Ich denke die Spiele wo man eins nach dem anderen weitermachen muss um weiter zu kommen, sind nix für die kleineren. Cars haben wir auch noch. Und Fifa! Alle drei spielt Yannick gelegentlich gerne und es klappt auch gut. Bei den Aufgabenspielen muss halt oft auch gelesen werden.
 
Oben