Welches Deo benutzt ihr?

Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo zusammen

Ich benutze seit Jahren den Deostick von Nivea und bin sehr zufrieden damit, ich vertrage ihn gut und der (Riech-) Schutz ist auch ok;).

Welches Deo braucht Ihr?

Marke?
Stick?
Spray?
Roll on?

Bin gespannt auf Eure Antworten, vielleicht teste ich dann auch mal was neues:)

AW: Welches Deo benutzt ihr?

Seit Jahren Nivea Spray. Aber auch nur Fresh Natural :jaja: Hatte mal das lila Perl dings da. War auch ok aber Fresh Natural ist und bleibt MEIN Deo ;-)

lg

Das ganze Parfum-Deo-Zeugs vertrage ich nicht, da rieche ich spätestens zwei Stunde später wie ein Otter ! Ich nehme schon seit Ewigkeiten HidroFugal als RollOn ! Ist super sparsam und vor allem fange ich davon nicht an zu muffeln !

:winke:

Das ganze Parfum-Deo-Zeugs vertrage ich nicht, da rieche ich spätestens zwei Stunde später wie ein Otter ! Ich nehme schon seit Ewigkeiten HidroFugal als RollOn ! Ist super sparsam und vor allem fange ich davon nicht an zu muffeln !

:winke:
Kann ich in sämtlichen Punkten nur unterschreiben! :jaja:
Sobald ein klitzekleines bisschen "Duft" dabei ist, finde ich das unangenehm von Duft her. Dann lieber ein nettes Parfüm.

Fa - Rice Cotton dry. Riecht frisch, nicht so nach Parfum und hält relativ lang. Außerdem gibts keine Flecken auf den Klamotten.

Grüße
Annette

HydoFugal :mrgreen: sonst riech auch ich nach zwei Stunden wie ein Otter :zahn: (geile Aussage :hahaha: )

Zurück
Oben