Welches Bodenwischsystem ?

S

Supi

Hallo !

Wir sind kurz vor Weihnachten umgezogen und nun habe ich bald (wenn alles fertig renoviert ist) 170m² wischbaren Boden. Bis jetzt hatte ich den SuperMocio, bei dem bischen Küche und Bad im alten Haus war der super. Aber bei der Fläche bin ich nun echt am Verzweifeln.
Welchen Wischmop könnt ihr mir denn für große Flächen empfehlen, der auch wirklich schnell und einfach zu benutzen ist ?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Bodenwischsystem ?

was hast du den für Böden?

Ich wisch schon seit Jahr und Tag mit Vileda Wischmat System.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Welches Bodenwischsystem ?

für die Fliesen nehm ich den Hara, für´s Parkett hab ich einen Aufsatz aus Baumwolle

lg
Bärbel
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Bodenwischsystem ?

Ich sag nur Jemako. Damit bin ich mehr als zufrieden. Hab mal mit so einem Leifheit-Ding bei meiner Schwägerin geputzt, hat mich nicht begeistert. Das Haro-Gedöns-Klapper-Teil hat mich schon immer auf die Palme gebracht, wenn ich bei meiner Schwester mitgeholfen hab.

LG Regina
 
S

Supi

AW: Welches Bodenwischsystem ?

Danke schon mal ! Wir haben Fließen, beschichtete Holzböden und im Schlafzimmer kommt wahrscheinlich noch ein Korkboden rein.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Welches Bodenwischsystem ?

Falls du Interesse an JEMAKO hast, dann schau mal in meiner Signatur. DIe Produkte sind einfach der Hammer :jaja:

Kannst mich gerne mich Fragen Löchern :-D
 
Oben