Welches Bild soll ich als Avatar nehmen???

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Carina hat gesagt.:
Okay!

Dann erklärt mir doch jetzt mal, wie ich das mache :-D :-D :-D


Hab ich echt vergessen, wie ändere ich mein Avatar???Und vor allem, wie verkleinere ich das Bild ohne, das es verschwommen wird :???:


GLG

Du schickst es mir und änderst es dann unter "Profil"! :-D

sonna76@web.de ;o)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
yaron.jpg


Profil - Avatar von Url hochladen - http://niniscan.no-ip.org/~nini/yaron.jpg eingeben, fertig.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Auch wenn die Entscheidung längst gefallen ist, kann ich nicht umhin, meinen Senf auch noch dazu zu streuen :)

Deine Kiddies finde ich auf dem ersten Bild besser, aber weil Du auf dem zweiten mit drauf bist (nehm ich zumindest an, daß Du das bist), stimme ich auch für das Zweite...zumal man da den Staubsauger nicht so sehr drauf sieht :) :weghier:

...gemütlich habt Ihr's übrigens bei Euch *find*
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Eigentlich sollte der Staubsauger mein neues Avatar werdfen, nur es hat keiner verstanden, das es nur um ihn ging :)
 
Oben