Ignatia die mit dem Efeu tanzt 29. November 2004 #1 Nun wollte ich auch Weihnachtsbild einstellen und kann mich nicht entscheiden bild 1 Bild 2 Bild 3
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 29. November 2004 #2 AW: Welches Avatar? Is ja geil wie er auf dem letzten guckt. Ich würd aber das zweite nehmen
kolibri Gehört zum Inventar 29. November 2004 #5 AW: Welches Avatar? Mir gefällt besonders das 3. Hat irgendwie was Lausbubenhaftes . Vg Kolibri
Biene Miss Kuvertüre 2006 29. November 2004 #7 AW: Welches Avatar? Also mir gefällt die Nr. 2 am besten, obwohl alle 3 sehr schön sind !!! Aber als Avatar ist die 2 am besten !!! LG Sabine
AW: Welches Avatar? Also mir gefällt die Nr. 2 am besten, obwohl alle 3 sehr schön sind !!! Aber als Avatar ist die 2 am besten !!! LG Sabine
T tiegerchen 29. November 2004 #8 AW: Welches Avatar? Hallo Ich bin für das zweite Bild, ich finde das sieht am schönsten aus.rima: Lg.
AW: Welches Avatar? Hallo Ich bin für das zweite Bild, ich finde das sieht am schönsten aus.rima: Lg.