welches avatar?

welches Avatar?

  • Bild 1

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 4

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
T

Tanja73

Huhu

Habe mit Bild 4 und Bild 2 geliebäugelt, mich aber dann für Bild 4 entschieden.

Obwohl alle Bilder voll knuffig sind

LG Tanja
 
D

Désirée

Bild 2 :jaja: gefällt mir am "besten" wenn man dies überhaupt sagen kann den mir gefallen sie alle :D übrigends wär ne klasse HIPP werbung :bravo:


:winke: Désirée
 
F

fuepa

Also ich habe Bild 1 gewählt, da Julian da sehr gut getroffen ist und es auch gut zu "beschneiden" und zu verkleinern ist.

Das Lachen auf Bild 4 ist auch lieb, aber wenn der Zusammenhang durch das Ausschneiden weg ist, dann ist es so wie Bild 2 nicht so toll als Avatar.

Mal sehen, welches Du nehmen wirst!
 
Oben