Welcher Versanddienstleister ist Euch am liebsten?

Welches Versandunternehmen mögt Ihr am liebsten?

  • DHL

    Abstimmungen: 9 29,0%
  • UPS

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DPD

    Abstimmungen: 7 22,6%
  • Hermes

    Abstimmungen: 9 29,0%
  • GLS

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • Keins davon, aber...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mir ist es eigentlich egal, alle gleich gut/schlecht

    Abstimmungen: 5 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
AW: Welcher Versanddienstleister ist Euch am liebsten?

@die die ihre Pakete von DHL nicht abholen bzw. entgegennehmen können: Ich habe mit DHL einen Garagenvertrag, das heißt auf einem Schriftstück benenne ich einen Ort wo sie im Fall meiner Abwesenheit das Paket ablegen dürfen und das unterschreibe ich. Wenn ich nicht da bin, legt unsere Postbotin an der vereinbarten Stelle das Paket ab und sie steckt mir eine kleine Notiz in den Briefkasten, total unkompliziert :)

Das stimmt , das ist total praktisch. Unsere liegen immer in der blauen Tonne :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcher Versanddienstleister ist Euch am liebsten?

Das stimmt , das ist total praktisch. Unsere liegen immer in der blauen Tonne :hahaha:

:hahaha: Und wie oft musstest du schon zur Müllkippe fahren? :-D

Och, Alex, ich würde es sehr wohl von den leckeren Angestellten abhängig machen. Stell dir mal vor, wieviele *einsame* Hausfrauen auf einmal viel mehr bestellen, als sie brauchen um den netten UPS-Boy in seiner Short zu sehen. :heilisch:

Das wäre ja mal eine Idee. Ein Logistikunternehmen mit sehr leckeren Angestellten zu gründen, die bei Bedarf auch mal strippen :hahaha:;)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Welcher Versanddienstleister ist Euch am liebsten?

Wir haben die Firma in der ich arbeite seit einem Jahr etwa komplett auf UPS umgestellt.
Kriegen wahnsinnig günstige Konditionen und es läuft wirklich top.

Vorher waren wir bei GLS das war nicht so der Hit.
Da hatten wir auch einige Schäden, was gerade bei eiligen Sachen doch
sehr ärgerlich war.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Welcher Versanddienstleister ist Euch am liebsten?

Ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit Hermes gemacht.

1. Waren die Sachen immer in 1-2 Tagen hier.
2. Bin ich in 5 Minuten an der Hermes-Annahmestelle um ein Paket retour zu senden.

Die Post ist weiter weg und hat ziemlich blöde Öffnungszeiten.
Bei uns gibt es nämlich in den Orten hauptsächlich nur noch
Agenturen.

:winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Welcher Versanddienstleister ist Euch am liebsten?

Hermes ist mein absoluter Favorit.
Ich finde es genial, dass die Hermesboten 3x versuchen und dann auch noch abends vorbeischaun !!
Da sind wir wenigstens zu Hause!!
 
T

talertim

AW: Welcher Versanddienstleister ist Euch am liebsten?

Ich bin mit DPD sehr zufrieden,
erst letzte Woche hat mich der Auslieferfahrer von DPD auf dem Handy angerufen. Auf dem Paket stand nur der Name meines "Unternehmens" und die Postfachadresse. Und weil er nicht wußte wohin mit dem Paket, hat er seine Freundin, die in einem Reisebüro arbeitet angerufen, die hat dann nach meinem kleinen "Unternehmen" gegoogelt und meine Handynummer herausbekommen. So konnte er dann doch noch sein (mein) Paket loswerden :)

Ich habe daraus gelernt, demnächst neben dem Postfach auch die Strasse und Hausnummer mit anzugeben :hahaha:

Beste Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Versanddienstleister ist Euch am liebsten?

DPD finde ich ganz gut, die Schlecker-Pakete z.B. kommen schnell bei uns an und werden ggf. beim Nachbarn abgegeben, falls wir nicht zu Hause sind.

DHL finde ich auch okay, nur leider kommt die Post bei uns immer zu einer Uhrzeit, wo wirklich keiner zu Hause ist und meistens kann das Paket dann auch erst am nächsten Morgen in der Postfiliale abgeholt werden.

Hermes dauert mir teilweise zu lange.
 
Oben