Welcher Tread am witzigsten!

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Welcher Tread am witzigsten!

Es gab da mal vor längerer Zeit einen..... was ist euch schon Peinliches passiert ( oder so ähnlich ). Den hab ich dummerweise mal im Büro aufgemacht. Ich hab nichts mehr zustande gebracht, weil ich nur noch lachen musste. Zum Glück war mein Chef nicht da, ich glaub, der hätt mich einliefern lassen.

lg
Bärbel
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welcher Tread am witzigsten!

*lach*Bärbel. Ich glaube ich weis welchen du meinst. Ja stimmt der war auch echt witzig *grins*
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Tread am witzigsten!

Ich fand den Thread lustig,mit den besten Versprecher.Da wo sich welche immer so falsch ausgedrückt haben.Da musste ich viel lachen.

achso auch der mit den Aussuchen von den Avatar,zum Thema WM,mit den vielen tolen Avatare.Der war auch sehr lustig.
LG Patti
 
Oben