Welcher Telefonanbieter?

B

bettpfannenblau

AW: Welcher Telefonanbieter?

Wir sind seit mehr als 4 Jahren bei Arcor.
Zahlen im Monat glaub ich 40€ - haben eine recht hohe Bandbreite für´s Internet.
Natürlich ist Telefonflat + Internetflat mit drin - außerdem telefonieren wir günstiger ins Handynetz.

LG,
Daniela
 
D

Diana

AW: Welcher Telefonanbieter?

wir haben unseren anschluß bei der telekom...
ich hatte noch nie Schwierigkeiten.
Ich habe den Kundendienst immer telefonisch erreicht-überhaupt kein Problem, deshalb verstehe ich das von den anderen gar nicht...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Telefonanbieter?

Wir haben KabelDeutschland. Ich fand den Service als wir es abgeschlossen haben super. Die haben nämlich ca. 1 Woche nachdem wir den Vertrag online gemacht haben ihre Leistungen umgestellt. Mehr fürs gleiche Geld, aber als unsere Papiere kamen war noch das alte drauf. Ein kurzer Anruf und sie haben es sofort umgestellt.

Das einzige was mich ein wenig genervt hat, dass die Dame am Telefon auf die Frage, ob am Haus und oder am Kabelanschluss was gemacht werden muss, nicht wirklich alles erzählt hat. Die müssen da nämlich noch ein neues Kästchen anbringen wo der Anschluss ins Haus kommt und das ganze auch irgendwie Erden. Da wir ja in Miete wohnen war das ein wenig doof. Aber das kann man ja vorher abklären, wenn man es weiß.

Ansonsten ist alles top.

LG Regina
 
Oben