Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ihr Lieben, ich brauche einen neuen Staubsauger. Mein alter ist von AEG und hat 12 Jahre gehalten!! Er hat nicht den Geist aufgegeben, aber er ist sooo laut geworden und am Fuß ist mir was abgebrochen. Welchen habt ihr, oder welchen könnt ihr empfehlen?
Vorwerk Kobold 131, 12 Jahre alt und immer noch top, lediglich eine neue (runderneuerte) Bürste haben wir uns grad gekauft,
ich bin aber auch wirklich nicht zimperlich mit ihr gewesen; ich saug damit auch den Split von den Eingangsstufen .
Wir haben dazu aber auch viel Zubehör, so dass ich für alle Eventualitäten gerüstet bin.
Teuer, aber sehr zu empfehlen - von mir!
Meine Eltern haben einen Dyson, mag sein, dass er gut saugt, mir persönlich ist er zu leicht und zu "pippelig" - und man meint, man hat einen startenden Düsenjet im Wohnzimmer, wenn er läuft.
Ich hab seit ein paar Wochen nen Dyson und hier gibts nix andres mehr ... selbst menie Putzperle findet den super ... zum Thema Lautstärke, ich find ihn nicht extrem laut und selbst Marja schläft daneben weiter Er ist etwas lauter als der Alte, aber mich stört es nicht.
Nessa, wir hatten vorher nen Miele. Der steht hier immer noch. Funkt auch noch ;-) Aber mein Mann nervte es mit den Staubsaugerbeuteln. *hihi*
Wir haben den Dyson DC 32 Animalpro Extra und der ist echt genial ... was der aus unserem Teppich saugt *örks* dabei dacht ich immer, dass es hier sauber ist.