Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Bei mir wars Terry Jacks - Seasson In The Sun,

den hab ich sogar noch irgend wo auf Kassette!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

KätheKate hat gesagt.:
Kennt jemand Mamy Blue?

Ja, ich. Wenn ich mir das hier so ansehe. Viele (eigentlich die meisten :nix: ) waren in meiner Sturm und Drangzeit. Meine Herren, bin ich alt :umfall:.

:winke:

Edit: Zumindest am Anfanger der StuDrangzeit.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Viper hat gesagt.:
Ja, ich. Wenn ich mir das hier so ansehe. Viele (eigentlich die meisten :nix: ) waren in meiner Sturm und Drangzeit. Meine Herren, bin ich alt :umfall:.

:winke:

Edit: Zumindest am Anfanger der StuDrangzeit.


Puh, wenn du das Lied noch aus deiner Sturm und Drangzeit kennst, bin ich ja noch nicht die Älteste hier :bravo:

Wie ging denn das Lied?
stimm mal an
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

KätheKate hat gesagt.:
Puh, wenn du das Lied noch aus deiner Sturm und Drangzeit kennst, bin ich ja noch nicht die Älteste hier :bravo:

Wie ging denn das Lied?
stimm mal an

Kennste das echt nicht. Das war doch von Ricky Shane oder wie der hieß, der mit dem Fellknäuel auf dem Kopf, aber wenn ich so überlege war das doch noch vor meiner wilden Zeit.

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Gott sei Dank. Und ich dachte schon, ich bin die einzige die die alten Schinken alle kennt. Mamy Blue kenn ich nämlich auch und viele andere auch.

Bin schon am überlegen, einen Thread für alle zu eröffnen, die hart auf die 40 zugehen oder darüber, so nach dem Motto:

-Jennifer Grey aus dem Film Dirty Dancing ist schon 46!!! Die war doch gestern erst 17?
-Wo kann man im Tokio Hotel buchen?
-Was sind Alcopops? Warum gibts keine Weinbrand-Cola-Mischung mehr?
-Früher war alles besser
-George Orwells '1984': als ich es das erste Mal las, lag 1984 noch in der Zukunft

naja usw. Die die es betrifft, verstehen sicher was ich meine :crazy:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Joni hat gesagt.:
Gott sei Dank. Und ich dachte schon, ich bin die einzige die die alten Schinken alle kennt. Mamy Blue kenn ich nämlich auch und viele andere auch.

Bin schon am überlegen, einen Thread für alle zu eröffnen, die hart auf die 40 zugehen oder darüber, so nach dem Motto:

-Jennifer Grey aus dem Film Dirty Dancing ist schon 46!!! Die war doch gestern erst 17?
-Wo kann man im Tokio Hotel buchen?
-Was sind Alcopops? Warum gibts keine Weinbrand-Cola-Mischung mehr?
-Früher war alles besser
-George Orwells '1984': als ich es das erste Mal las, lag 1984 noch in der Zukunft

naja usw. Die die es betrifft, verstehen sicher was ich meine :crazy:

Ich versteh dich :crazy: .
 
Oben