Welcher Sitzsack für 13 jährige?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Große hat nur in einer Zimmerecke WLAN und liegt dort immer auf dem Boden, wenn sie auf Whatsapp aktiv ist.

Ich würde ihr nun für diese Zimmerecke gerne einen Sitzsack kaufen- habe aber Null Ahnung davon! Diese XXL- Liegesäcke sind nicht so mein Fall, mir wäre lieber, wenn sie so einen Sitzsack hat, worin sie bequem sitzen kann.

Hat irgendjemand von Euch so ein Teil bei sich zu Hause und kann mir etwas empfehlen? Oder gar einen Sessel, der so richtig bequem ist zum Lümmeln?

Sie soll das zum Geburtstag am 9.11. bekommen!

Liebe Grüße,
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Welcher Sitzsack für 13 jährige?

Wir haben einen Fatboy und ich persönlich finde alle noname Sitzsäcke sind echt nicht der Renner. Der Fatboy ist der Hammer
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welcher Sitzsack für 13 jährige?

Ich habe zwei von Tchibo. Die habe ich hier schon mal der Raupenmama angeboten, es scheiterte dann aber an den Verschickbedingungen. Sie sind nicht schlecht, ich hatte sie allerdings gekauft, als meine Kinder jünger waren. Zum Lümmeln taugen sie allemal, und man könnte beide nehmen, wenn einem einer nicht reicht. Sie sind pink-gestreift und dunkelblau. Problem wäre halt das Verschicken, aber ich würde sie Dir beide zusammen gern günstig abgeben (und bei Interesse auch ein Foto machen).

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welcher Sitzsack für 13 jährige?

Ich hätte sogar einen schwarzen großen Fatboy abzugeben! Der ist echt genial, allerdings wollen ihn meine Kinder beide nicht im Zimmer haben. Und ich nicht im Wohnzimmer.
Darum liegt er nun schon länger im Gästezimmer nur so rum. Echt viel zu schade!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Sitzsack für 13 jährige?

Huhu,

lieben Dank für Eure Antworten!

Irrlicht, Danke fürs Angebot, aber mir sind diese Sitzsäcke nicht "gefüllt" genug.

Und Jesse, den Fatboy hab ich mir eben angesehen auf Amazon, ist der wirklich prall und bequem gefüllt? Er sieht so "halb- gefüllt" aus- ist das ideal zum Sitzen? Gibt das nicht total nach, wenn man sich reinsetzt? Sorry, wenn ich so genau frag, aber ich saß noch nie auf so einem Teil...

Elchen, ich möchte einen in Türkis holen, passend zu ihrem Zimmer.

LG!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Welcher Sitzsack für 13 jährige?

Du kannst die Füllmenge quasi in Form schütteln bzw drücken so dass man den Sitzsack so hinbiegen kann wie man es am liebsten mag. Wirklich genial
 
Oben